Intergalactic The Heretic Prophet (Neue IP von Naughty Dog)

Para

Team | Admin
Team | Content
intergalactic-the-heretic-prophet-header-banner.jpg
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Playstation Studios
System: PS5
Release: TBA
The Heretic Prophet is the newest franchise in development for the PlayStation 5 console from Naughty Dog, the studio behind acclaimed series like The Last of Us and UNCHARTED. Set thousands of years in the future, Intergalactic puts players into the role of Jordan A. Mun, a dangerous bounty hunter who ends up stranded on Sempiria – a distant planet whose communication with the outside universe went dark hundreds of years ago. Jordan will have to use all her skills and wits if she hopes to be the first person in over 600 years to leave its orbit.

Zuletzt bearbeitet:

RollingRolli

Mitglied
Hmmmm, mal gucken. Gefällt mir visuell sehr gut, und mir machen ND Spiele immer viel Spaß im Moment, gerade die Uncharted Games, die bei mir sogar noch nen Ticken vor TLoU sind, aber merke auch, dass es mir immer schwer fällt einen so krassen Excite-Pegel zu spüren, da die Spiele ja immer recht lineare cinematic games mit kurzer Run-Time sind, und das wird hier sicher nicht anders sein. Man hat ja bei meiner Playtime im PS Community Thread gesehen wie viel ich spiele, und da haben es rein lineare Story-Spiele, die so kurz sind, einfach schwer mich emotional so zu impacten und mitzureißen, selbst wenn sie rein qualitativ so gut sind wie ND Spiele immer sind.
Aber das Artdesign gefällt mir und das ist auch so ein Format, wo mich das Inserten von Real World Brands (wie dem Porsche Space Ship) nicht stört, im Gegenteil finde ich das sogar cool so als eine "Was wäre wenn"-Zukunftsinterpretation, fand ich so auch schon bei Cyberpunk eine coole Implementation (wo es ironischerweise auch Porsche war)...

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
mehr infos direkt von naughty dog:
We’re back! You have been dying to know what’s next for us, and I’m thrilled to finally be able to answer: Naughty Dog’s next game is Intergalactic: The Heretic Prophet, currently in development for the PlayStation 5 console. We’ve been working on this brand-new adventure since 2020! This game is shaping up to be our wildest, most creative story yet.
Intergalactic stars our newest protagonist, Jordan A. Mun, a dangerous bounty hunter who ends up stranded on Sempiria – a distant planet whose communication with the outside universe went dark hundreds of years ago. In fact, anyone who’s flown to it hoping to unravel its mysterious past was never heard from again. Jordan will have to use all her skills and wits if she hopes to be the first person in over 600 years to leave its orbit.
Beyond that, we’re keeping everything about the story under wraps – at least for now. What we can tell you is that this game lives up to the Naughty Dog tradition of creating an emotional, character-driven epic journey. Our narrative goals are rivaled only by our gameplay ambitions. This will be the deepest gameplay in Naughty Dog’s history, taking our learnings from our previous franchises and pushing them beyond anything we’ve ever done before.

ND_Screenshot_002.jpg
ND_Screenshot_003.jpg
ND_Screenshot_004.jpg
ND_Screenshot_001.jpg

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Damn! Das Game ist jetzt schon ein MUST have und hyped mich ins unendliche! Fuck yes! Ich hoffe wir müssen nicht zuuuu lange warten, endlich kommen die richrtigen Next Gen Titel. Und das Ray tracing sieht auch verdammt gut aus! Damn der Soundrack! :plove:

Der Trailer gibt mir harte Stranger Things, Stray, Love, Death & Robots Vibes und yass queen! Slay that style and attitude :plove: :praise:

Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Gibt's schon einen Meltdown im Internet für die angeblich woke Agenda von Naughty Dog?
Jap, hab den Trailer zufällig bei Insta gesehen, und die Kommentare sprechen Bände... Dieses ständige Gejammer von denselben ewiggestrigen faschistoiden Stimmen wird langsam wirklich langweilig. Diese christlich-nationalistische, imperialistische 'White Noise' ist nur noch peinlich. So erbärmlich, dass sie nicht mal merken, wie sehr sie sich selbst entlarven.

Zuletzt bearbeitet:

Mingo

Mingo
Ich finde das das omnipräsente Product Placement von Porsche bis Adidas irgendwie arg befremdlich und ND-untypisch.
Im ersten Shot dachte ich mir noch "Moment steht da wirklich PORSCHE?!"
Hat wirklich was von "Product Placement - The Game". Den Namen könnte man sich auch besser merken 😅

Para

Team | Admin
Team | Content
hat was von kojima, der ja auch sehr gerne lizenzprodukte in seine spiele wirft.
metal-gear-solid-v-the-phantom-pain_20151010003637.jpg

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hmm... auf der einen Seite finde ich den Retro-Look mit den Schaltern, Röhren TVS, den Pedalen, CDs usw. echt ganz cool. Aber echte Marken (vor allem so prominent) brauche ich in einem Spiel echt nicht. Beim Porsche ging meine Augenbraue schon unangenehm nach oben...

Ich hoffe auch nicht dass das in eine Souls-Richtung geht. Der Gegner und die eigene Waffe haben irgendwie bei mir sofort den Eindruck hinterlassen.

Aber gut... es ist Naughty Dog... und das ist eines der sehr wenigen Studios die erstmal mein vollstes Vertrauen haben was vernünftiges zu erschaffen. Ich bin gespannt. Auch wenn mich der Trailer jetzt nicht wirklich abholt...

rein lineare Story-Spiele, die so kurz sind

So kurz waren die ND-Titel doch gar nicht... ich fand die hatten eigentlich alle ne sehr angenehme Länge. Sogar eher mit der Tendenz dass sie oft etwas zu lang waren. Vor allem bei Uncharted 4 hätte ich das Ende gern schon 1-2 Stunden vorher gesehen. Und Last of Us Part 2 war sogar deutlich zu lang...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Dieser Titel ey... :shu:
Intergalactic: The Heretic Prophet ... und jetzt nochmal und dabei bitte an Fatboy Silm denken ... Intergalactic: The Heretic Prophet (ja, bitte nur noch so aussprechen) :shu:

Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Also ich bin ganz ehrlich: Mein erster Gedanke war "ach nein, nicht schon wieder Weltall", aber die Idee ist wahrscheinlich auch aus einer Zeit, in der das sehr viele gemacht haben, nur ND braucht einfach länger damit, weil wie man sieht auch eine ganz andere Qualität dahinter steckt. Mein zweiter Gedanke war dann plötzlich auch irgendwie Prey und dann konnte ich mich gleich viel besser damit anfreunden, denn dieses Feeling kam sofort bei mir auf. Als die 80er Musik einsetzte, dachte ich dann plötzlich auch eine Black Mirror-Folge. Ich glaube, dass das ganz wild wird und auf jeden Fall verdammt gut.

Eigentlich bin ich schon selig, solange ich keine dummen Weltraumschlachten mit Raumschiff XY führen muss und ich bin mir auch ganz sicher, dass uns ND wieder eine schöne Geschichte erzählen wird. Natürlich bin ich also dabei :cute:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Gab für mich im gesamten Trailer eigentlich nur einen leichten abturner (weil noch so schwer abzuschätzen in welche Richtung das jetzt geht) am Ende für mich.
Als man die Szene mit dem Roboter und den Schwertkampf sah, fand ich das (Ersteindruck) leider erstmal zu generisch und auch zu oft gesehen.

• Like
Reaktionen: Pathos und Zerfikka