Idiocracy Live - Trumps new America

Gerri

No AFD!
ah damn, ich wusste garnicht dass man in Truth Social reinschauen kann ohne angemeldet zu sein. Hätt ich direkt verifizieren können :D

Urgs

Love is in the air
Also der Merz Besuch bei Trump ist ja unangenehm wie nix. Allein die Vorberichterstattung, das Spekulieren, das gigantische Aufblasen. Wie sollte sich Merz verhalten? Was sollte er sagen? Was sollte er vermeiden? Dann hab ich mir nun versucht das anzuschauen und war erstmal irritiert. Trump monologisiert endlos Bullshit zusammen. Ein ARD-Journalist meint im Anschluß, dass wäre wohl unterhaltsam und nicht unlustig gewesen. Wirklich? Vielleicht verstehe ich den Humor einfach nicht. Merz selbst wird die meiste Zeit nicht mal gezeigt. Der Präsident beantwortet Fragen zur Innenpolitik, während der deutsche Bundeskanzler daneben sitzt. Irgendwann darf Merz dann doch mal ein paar Fragen beantworten und ein Geschenk überreichen. Die Medien werde später sagen, Merz hat sich dabei gut geschlagen. Weil er Trump umschmeichelte und nicht brüskierte? Weil er brav in der Position blieb, die ihm zugestanden wurde? Vielleicht schätze ich das falsch ein, weil ich ungefähr nach der Hälfte ausmachen musste, weil es kaum zu ertragen war. Aber dagegen war Selenskyis Besuch geradezu glorreich.

saw

Arrest The President, you got evidence
Die Geister die ich rief?
big trouble in little china?

QC8yTaw.png

8yRBT6s.png

🤡 🤡 🤡

BitByter

#Pointenerklärer
ich sag mal so: musk ist sicher nicht plötzlich auf die gute seite gewechselt. aber wenn er und trump sich gegenseitig bekriegen, dürfte das für uns immerhin unterhaltsam werden.

und dass trump in den epstein files steht ist weder sonderlich überraschend, noch wird das seine wähler in irgendeiner art und weise jucken.

saw

1) ich sag mal so: musk ist sicher nicht plötzlich auf die gute seite gewechselt.

2) und dass trump in den epstein files steht ist weder sonderlich überraschend, noch wird das seine wähler in irgendeiner art und weise jucken.
1) das sagt denke ich keiner - sieht man imo auch daran das er einen JD als Ersatz als Idee bejaht.
2) kA kann ich nicht wirklich einschätzen kannst aber natürlich tendenziell recht haben.

Aber die 2 Posts an sich zeigen halt perfekt das es imo dort gerade "etwas" am Krachen ist, wie du sagt könnte "unterhaltsam" werden.

So twitter "brennen" sehen ist länger her.

Zuletzt bearbeitet:

nofix

Mitglied
Dass die beiden Egomanen sich irgendwann in die Haare kriegen, war ja klar, aber dass es gleich so einen Knall gibt, das hatte ich nicht erwartet :dogge:

Die Trump Show ist schon großartig, bestes Kasperletheater.

• Like
Reaktionen: Para und Wiensno1

Gerri

No AFD!
Dass die beiden Egomanen sich irgendwann in die Haare kriegen, war ja klar, aber dass es gleich so einen Knall gibt, das hatte ich nicht erwartet :dogge:

Die Trump Show ist schon großartig, bestes Kasperletheater.

Mal schauen was Elon noch dropped, der konnte ja quasi in ALLES reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
befürchte nächste woche ist wieder business as usual. für richtige konsequenzen fehlt beiden seiten das rückgrat.

aber naja, solange das drama genießen. 🙏

saw

Hab den vermeintlichen Post jedenfalls nicht gefunden, denke ist fake.

Zuletzt bearbeitet: