Para

Team | Content
halobanner.jpg
Entwickler: 343 Industries (Halo 4 & 5)
Publisher: Xbox Game Studios
System: PC, Xbox Series & Xbox One
Release: 2021
In Halo Infinite's campaign, the Master Chief returns when humanity's fate hangs in the balance to confront the most ruthless foe he's ever faced – the Banished.
The legendary Halo series returns with the most expansive Master Chief story yet. Enjoy a first-look at Halo Infinite campaign gameplay, captured real-time and representative of the experience on Xbox Series X running at 60FPS and up to 4K resolution.

 
Zuletzt bearbeitet:

Cycrow

In der Crow-Bar
Wie schon öfter bemängelt, Art Style gefällt mir teilweise nicht.
Grafik halt leider Cross-Gen bedingt unter meinen Erwartungen.

Aber ansonsten bin ich nicht ganz abgeneigt dem Titel nochmal ne Chance zu geben.
Ich verfolge die Entwicklung mit Spannung, aber auch mit Sorge.
 

geckZ

That could be me
Zumindest an der Grafik wird ja hoffentlich noch was geschraubt. Aber ja, Halo war immer ein Gesamtpaket aus toller Kampagne und spaßigen/competitiven Multiplayer. Zumindest wenn wir von der Ur-Trilogie ausgehen.

Diese Symbiose sollte mal wieder funktionieren, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft der Serie. Infinite fühlt sich für mich wie die letzte Chance an, das Ruder nochmal rumzureissen.
 

esnoox

Mitglied
Würd mich freuen wenns beim MP wieder einen Aufschwung geben würde... insbesonders hier in der Community. Aber Shooter mit längerer KIlltime scheinen anscheinend nimmer wirklich in Mode zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: geckZ und Cycrow

Bautinho

Endlich normale Leute
Kann ja eigentlich nur besser werden. OK schlechter geht auch nicht mehr. Und 343 wird sich sicher nicht nochmal trauen, so nen Schrott zu zeigen. Einmal Shitstorm sollte wohl gereicht haben.
 

Cycrow

In der Crow-Bar
Kann ja eigentlich nur besser werden. OK schlechter geht auch nicht mehr. Und 343 wird sich sicher nicht nochmal trauen, so nen Schrott zu zeigen. Einmal Shitstorm sollte wohl gereicht haben.

Reicht halt einfach nicht mehr was sie da gezeigt haben.
Ich erwarte bei so einem Steckenpferd einfach mal, dass man sich endlich mal an die Qualität von Sony-First Partys angleicht.

Das gezeigte war jetzt nicht unbedingt die größte Katastrophe, aber ich kann da einfach nur noch mit dem Kopf schütteln (beim gezeigten nächsten 08/15 Halo)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Shu
Reaktionen: Psykojack

geckZ

That could be me
Das die Grafik mal an Sonys Titel heranreicht, hatte ich auch gehofft. Aber irgendwie kann man sich das abschminken. Die bei Sony verstehen ihr Handwerk einfach so gut, dagegen wirkt vieles was 343 schon produziert hat einfach, ich will nicht sagen dilettantisch, aber mindestens 2 Ligen darunter. Bei Sony wirkt einfach alles oder vieles sehr durchdacht, während die letzten Halo-Teile einfach teilweise ein Kuddelmuddel aus Story-Fetzen und halbgaren Gameplay waren.

Trotzdem haben Halo 4 und 5 durchaus Spass gemacht aber da fehlt einfach das Gewisse Etwas.. Perfektionismus, ein roter Faden.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Blackburn7

Mitglied
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gezeigte gar nicht so schlecht fand. Spielerisch sieht das sehr spaßig und dynamisch aus. An der Optik haben mich nur die pop-ins und diese texturbefreiten Hexagone gestört, die überall aus dem Boden sprießen. Ich verstehe zwar, dass das mit den Hexagonen so gewollt ist, da das Setting einen unfertigen Ring darstellen soll, aber die Dinger sehen einfach extrem unschön aus. Im fertigen Spiel will ich kein Einziges von den Teilen mehr sehen 😁

Immerhin konnte der Soundtrack schonmal überzeugen.



Wenn der Track hier ein Indikator für die Qualität der restlichen Musik ist, müssen wir uns zumindest in der Hinsicht keine Sorgen mehr machen.
 

0shikuru

dissociative
Kein Halo-Thread ohne Craig.

Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg
 

geckZ

That could be me
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gezeigte gar nicht so schlecht fand. Spielerisch sieht das sehr spaßig und dynamisch aus. An der Optik haben mich nur die pop-ins und diese texturbefreiten Hexagone gestört, die überall aus dem Boden sprießen. Ich verstehe zwar, dass das mit den Hexagonen so gewollt ist, da das Setting einen unfertigen Ring darstellen soll, aber die Dinger sehen einfach extrem unschön aus. Im fertigen Spiel will ich kein Einziges von den Teilen mehr sehen 😁

Immerhin konnte der Soundtrack schonmal überzeugen.



Wenn der Track hier ein Indikator für die Qualität der restlichen Musik ist, müssen wir uns zumindest in der Hinsicht keine Sorgen mehr machen.

Kann ich so unterschreiben. Diese Säulen sahen eher nach einem Survival/Minecraft-Verschnitt aus, als das sie in einem AAA-Shooter passen würden.
Die Halo Ringe wirkten ja durchaus sehr natürlich, irgendie beisst sich diese Optik damit.

Aber ja, der Soundtrack hat mir auch gefallen. Auch wenn es mir weh tut, dass ein Marty O Donnell fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Blackburn7

Cycrow

In der Crow-Bar
Mir ist es tatsächlich auch noch alles zu Bunt.
Hab eher auf einen ernsteren bodenständigeren Halo-Look gehofft.

Aber egal, dann wird es halt nicht wegen der Immersion, sondern wegen spaßigem Gameplay gespielt. *hope*
 

esnoox

Mitglied
Ich bezweifle ja dass ich zu nem Flight eingeladen werden nachdem ichs geschafft hab im halowaypoint Forum nen Ban zu fangen. :D
In allen anderen Foren nicht mal ne Ermahnung kassiert, aber dort hats ne Moderatorin echt geschafft mich so zu triggern. xD
 

esnoox

Mitglied
Ich weiss gar nimmer genau was dann der Grund war. Prinzipiell gings aber darum, dass es nur Amiserver gab und das punishment system für quitter absolut kontraproduktiv ist. Im ersten Jahr war das Game als EUler ja quasi unspielbar.

Mit speziellen Routern die einem angezeigt haben gegen welche Nation man spielte und man dementsprechend gleich rausgehen konnte ohne quitten zu müssen und PC Skripts die die Ami Server geblockt haben wars dann sehr gut spielbar.

Letztendlich wars IMO auch ein ungerechtfertigter Ban... :D

edit: grad mal geschaut... das war mein letzter Post und Grund für den lifetime ban:

got banned 2 days regulary for quitting and a mod from this forum managed to get me banned for 7 days because i said "fine,no more quitting... gonna just running around not shooting the next time i get on a US Server". not that it stopped me from playing the game ;D. Even though the banned the whole console for 7 days:D
No message, no information what so ever... even the mod didnt have the balls to tell me straight he handed in a complaint at the enforcement team.
Anyway, it just shows that 343 isnt really into a system preventing quitting. they go the easy and therefor useless way. There had been so many great ideas for dealing with this problem eight in this forum but a) its too late to implement such big changes and b) they dont give a -Yoink-. Maybe halo 6 offers solutions succesfull games presented years ago and maybe 343 comes up with an own idea. But i highly doubt that.

USER HAS BEEN SUSPENDED UNTIL 10/29/2552 5:00 PM PST DUE TO POSTING ABOUT MODERATION DECISIONS

Die gute Frau war am Ende einfach schon persönlich von mir angepisst... und ich konnte mir das ranten einfach nicht verkneifen. Unglaublich was das Game an Frust bei mir ausgelöst hat... und ichs trotzdem noch immer spiel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • What
  • Like
Reaktionen: Copado und geckZ

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Würd mich freuen wenns beim MP wieder einen Aufschwung geben würde... insbesonders hier in der Community. Aber Shooter mit längerer KIlltime scheinen anscheinend nimmer wirklich in Mode zu sein.
Wenn du mit killtime die Zeit meinst bis man wen erledigt.....genau deswegen spiel ich lieber apex statt cod br.
Finde ich auch nicer als dieses instant weg.
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das gezeigte gar nicht so schlecht fand. Spielerisch sieht das sehr spaßig und dynamisch aus.
Also die Animationen sahen für mich zu old schoolig aus. Und das gameplay....was hat man da gesehen, wie ein typ der ohne decku g zu suchen usw da durchläuft und einen dummen Gegner nsch dem andern wegknallt.

Nene ich hatte mir da mehr erwartet. Und ja eher so ne quali wie bei Sony 1st party Titeln. Will nice, spannende Story und nicht son open world dreck
 
  • Like
Reaktionen: gr0bar