Halbzeit! Eure Topgames aus der ersten Jahreshälfte

nai

Mitglied
Hallo Leute,

wir nähern uns so langsam der zweiten Jahreshälfte, daher möchte ich gerne mal von euch wissen, welche fünf Spiele aus der ersten Jahreshälfte euch am besten gefallen haben. Remakes/Remasters oder Early-Access-Titel können gerne genannt werden.

Vielleicht machen wir damit einigen Usern das eine oder andere verpasste Highlight schmackhaft. :)

Meine TOP 5 (ohne Reihenfolge)
- Resident Evil Village
- Loop Hero
- Dorfromantik
- Returnal
(hier könnte Ratchet und Clank stehen, muss ich erst mehr spielen :dogge:)
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Hab ja aus diesem Jahr quasi nix gespielt.
- Ratchet and Clank: Rift Apart
- New Pokémon Snap
- Mass Effect Legendary Edition
- Control Ultimate Edition (für PS5 ja aus diesem Jahr)

Das war es eigentlich. Returnal habe ich noch gespielt, aber das Reihe ich nicht mal in ne top 5, wenn ich nicht mal sonst auf 5 Spiele komme.
 

Jehuty

Shaken, not stirred.
1. Monster Hunter Rise

Mass Effect und Nier wären dabei, hätte ich sie nicht erst angezockt. Auch Ratchet will noch beendet werden.

Als Fan von Housmarque, und insbesondere Alienation, warte ich zudem noch bei Returnal auf den "Klick". Hab schon das eine oder andere mal probiert, war aber noch nicht so weit.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Gar nicht so einfach fünf "Highlights" zu benennen, denn diese Bezeichnung verdienen für mich eigentlich nur diese vier ...

- It Takes Two
- Returnal
- Valheim
- Ratchet & Clank: Rift Apart

... weshalb Platz fünf den mangelnden Alternativen geschuldet an Resident Evil: Village geht, das ich zwar durchgespielt habe, aber zum Jahresende in keiner Top 10 Liste sehe. Die COVID-Flaute in den vergangenen Monaten hatte aber auch etwas Gutes, denn ich konnte ein paar (kleinere) Titel aus dem Vorjahr nachholen.