Junge, Junge… was ne depressive Stimmung hier. Wenn sie die Grafikpracht in der spielbaren Welt hinbekommen, die Charaktere wieder so dynamisch interagieren lassen wie in RDR2 und die Story gut ist, seh ich mich dort wieder 100+ Stunden mit verbringen.
Wo bin ich hier gelandet? Ist das der Miesepeter Club? Mich hat der Trailer total abgeholt, sieht geil aus und die Protagonistin gefällt mir sehr. Jetzt nur noch 2 Jahre überleben.
Wo bin ich hier gelandet? Ist das der Miesepeter Club?
Der Trailer wurde schon 75 Millionen mal angeschaut. Bin gespannt auf erste Gameplay Szenen, aber die gibts sicher erst zur „E3“, wenn überhaupt. Jetzt noch zwei Jahre warten.
Hab den Trailer auch schon zig mal gesehen und bin den Song den ganzen Tag am summen. Tom Petty als Gejaule bezeichnen, unfassbar, wir brauchen mehr Gulags für die Jugend von heute.
Genauso ist es, hab mir die Trailer auch nochmal angeschaut und die haben im Endeffekt immer das fertige Produkt gezeigt. Mir ist das Aliasing damals im Trailer garnicht so aufgefallen. Das Spiel lief dann auf der 360 ja nicht optimal, aber man darf auch nicht vergessen das die Konsolen zum Release schon 7 Jahre alt waren.Diese Diskussionen überall schon wieder zur Grafik. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass der Trailer ingame Grafik darstellt. Da gab es bei Rockstar noch nie Grund zum Klagen.
Hab mir nochmal alle Trailer zu GTA4 und GTA5 angeschaut inkl. Aliasing aus der Hölle
Und wie geil RDR2 immer noch aussieht. Für mich immer noch die amtierende open world Referenz.
Bei V haben sie damals aber das verbesserte Gameplay mit Waffenauswahl und Zielmechanik und sowas gezeigt. Sowas meinte ich. War aber nicht weit vom Release entfernt glaub ich.nope, braucht rockstar nicht. die werden bis zu release noch 2-3 trailer in random monaten rausballern. das wars. war bei gta 5 und rdr 2 nicht anders.