Grand Theft Auto VI (26.05.26)

Cycrow

Cyt für Kantholz
ich finds ehrlich gesagt besser als erwartet 😅

Find den Trailer auch Stark, beim ersten hatte ich noch etwas befürchtet, dass das Spiel Tonal einfach zu sehr darauf anlegt "drüber" zu sein. Das hier ist aber mehr so, dass was ich mir unter einem GTA Fortsetzung vorgestellt habe. Wenn ich was bemängeln müsste wäre es wohl die Tatsache, dass die Szenen hier wieder ausschließlich aus Cutscenes stammen und ich daher immer noch keine genaue Vorstellung davon habe wie jetzt wohl echtes Gameplay aussehen wird. Der nächste Trailer sollte dann aber mal genau das tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93 und saw

nofix

Mitglied
Der erste Trailer war perfekt, Musik, Bilder, Schnitt, das war schwer zu toppen.

Man hat jetzt einen besseren Eindruck von echten Spielszenen. Es ist ein GTA und wird sicher wieder Maßstäbe setzen. Ich finde übrigens dieses Gangster-Pärchen super.

• Like
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Ich denke es ist schwer in einem Trailer Ansätze von Charakterzeichnung darzustellen.
Mir hat es gefallen, ich freue mich mega drauf. Die Locations sehen atemberaubend gut aus.
Nichts anderes war nach RDR2 zu erwarten.

• Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Barry

Mitglied
Sehr geiler Trailer, auch wenn er mich nicht so abholt wie der erste. Ist halt noch ein Jahr bis zum Release was den Hype bei mir auch etwas dämpft. Aber zumindest weiß ich jetzt schonmal wann ich für nächstes Jahr Urlaub einreichen muss :dogge:

• Thinking

Cycrow

Cyt für Kantholz
Die Bilder und kurze Beschreibung zu den Locations/Landstriche geben mir schon ne gute Vorstellung von der Größe des Spiels und was man so grob machen können wird.
Ich find ja immer noch, diese 70 Bilder erzählen mir mehr als der ganze neue Trailer.

• Like

Para

Team | Admin
Team | Content
Sehr geiler Trailer, auch wenn er mich nicht so abholt wie der erste. Ist halt noch ein Jahr bis zum Release was den Hype bei mir auch etwas dämpft. Aber zumindest weiß ich jetzt schonmal wann ich für nächstes Jahr Urlaub einreichen muss :dogge:

am besten aber auch für herbst 2026 urlaub beantragen. rdr2 hatte nämlich genau diesen verschiebungs-zyklus. herbst 2017, frühling 2018, herbst 2018. 😬

• Thinking
Reaktionen: Cycrow