eape

der töter
Team | Admin
Neben Forza Horizon 5 sieht das nicht sehr beeindruckend aus abseits der Replays. Hätte mir erhofft, dass die Lighting Engine jetzt in Echtzeit genutzt wird. Aber ich bin froh über jeden anspruchsvollen Racer, der die Herausforderung in den Fokus setzt. Spielerisch nehme ich das viel lieber als ein Open World Sammelgame.
 

Para

Team | Content
auf gamersyde gibt es paar screenshots, u.a. zu strecken in unterschiedlichen tageszeiten:
image_gran_turismo_7-43845-4502_0011.jpg
image_gran_turismo_7-43845-4502_0010.jpg
image_gran_turismo_7-43845-4502_0013.jpg
image_gran_turismo_7-43845-4502_0012.jpg
 

DoK

Mitglied
Ach, na und? So hat man wenigstens immer die Bestenlisten inkl. der Freunde aktuell.
Finde ich bei einem Rennspiel echt nicht tragisch.
 

eape

der töter
Team | Admin
PSN-Server sind down. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.
Dein Internet hat Probleme. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.
Das Spiel wird von Sony nicht mehr supportet. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.
Du lebst in einer Region in der Welt mit schlechtem Internetausbau, z.B. Deutschland. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.

Mich stört es persönlich auch nicht so wirklich, aber kann verstehen, wenn man das kritisiert.
 

Mattze1988

Mitglied
PSN-Server sind down. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.
Dein Internet hat Probleme. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.
Das Spiel wird von Sony nicht mehr supportet. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.
Du lebst in einer Region in der Welt mit schlechtem Internetausbau, z.B. Deutschland. Du kannst den Singleplayer nicht spielen.

Mich stört es persönlich auch nicht so wirklich, aber kann verstehen, wenn man das kritisiert.

Das ist durchaus nen kritischer Punkt. Von GT5 und GT6 hatte man ja die Server abgeschaltet. Aber offline kann man es immerhin noch spielen. Wenn das bei GT7 in ferner Zukunft mal passiert, dann war es das komplett.
Ansonsten stört mich das jetzt nicht, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht ganz nachvollziehen kann.
 

eape

der töter
Team | Admin
Das wird halt ein GaaS-Titel vermutlich und man wird versuchen die Ökonomie des Spiels besser kontrollieren zu können, um Microtransactions zu verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Espada

Zimtzicke

Mitglied
Da sind schon ein paar schöne neue Autos dabei. Der alte DTM Alfa oder der CLK LM z.B..

Im Gegensatz zu GT Sport scheint man da aber jetzt weniger konsequent zu sein, denn hier hatte man mit Gr.4, GT3 und Gr.2 drei richtige Rennklassen mit vielen Autos.

Da wäre es doch sehr schön gewesen, wenn mehrere alte DTM-Autos dabei gewesen wären. Oder noch mehr der damaligen LM-Boliden.
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und Para

Mattze1988

Mitglied
Sehr schön, der gelbe Pennzoil Nissan ist auch dabei, den fuhr ich bei Gran Turismo 3 oft. :)
Freu mich auch, dass mein Golf wieder im Spiel ist. Cool, wenn man mit seinem eigenen Auto quasi auch virtuell unterwegs sein kann :D

Car List:
 

RollingRolli

Mitglied
Der gelbe Pennzoil JGTC Skyline war auch immer mein favourite, weil es das erste Auto war, mit dem ich damals bei GT2 gegen meinen Vater im Split-Screen gewonnen hatte. War wahrscheinlich trotzdem mehr Glück als Verstand weil ich grad mal 5 Jahre alt war, aber mir viel die gelb-schwarze Bumblebee Lackierung auf und hatte mit dem dann Glück gehabt. ^^
Hab deshalb auch in nahezu allen Spielen mit Lackiereditoren auf meinen Renn-Skylines den originalen oder eine Variation des Pennzoil-Paintjobs, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass GT ab Teil 3 den blauen Calsonic Skyline eher als Haupt.Fahrzeug der JGTCs präsentieren wollte in Trailern und co...
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988 und Para