Para

Team | Content
  • New track (Eiger Norwand), returning from GT6
  • New physics (no details but they show rallying?)
  • 6 new cars
    • Ferrari 430 Scuderia (2007)
    • BMW M3 (1997)
    • Lambroghini Gallardo LP 560-4 (2008)
    • Genesis Vision Gran Turismo
    • Subaru Impreza Rally Car (1998)
    • RUF RGT 4.2 (2016)
  • New Rims and Michelin Tires
  • GT Sophy compatibility added for Nurburgring 24h, Lago Maggiore Full Track

RollingRolli

Mitglied
Der Subaru... :shu: (obwohl ich mich noch nen kleines bisschen mehr über Colin's 95er WM Sieger gefreut hätte, aber der ist wohl für ein casual audience visuell ansprechender mit dem großen Spoiler und allem :D )
Der Ferrari und Lambo sind auch sehr nice, schön wenn man so Lücken aus den mid-00er Jahren schließen kann, moderne Spiele lassen solche Modelle immer gerne aus, da die immer entweder den modernsten, aktuellsten Kram haben wollen oder halt retro classics und die dafür dann noch nicht alt genug sind.
Und ist sogar einer der wenigen BMWs, der mich kicken kann, ist ja tatsächlich mal nen sehr solides Update von der Fahrzeugwahl... ^^

• Like
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
Da wollte Polyphony wohl auch mal wissen wie das bei ihrem Spiel ist, wenn sie so Physics-Glitches haben wie Forza Motorsport zu Launch (oder ich glaube ja teilweise sogar immer noch? jedenfalls was ich so mitbekomme...)

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
Gran Turismo players! Update 1.54 brings an onslaught of exciting cars, events, and challenges, including an update to the Gran Turismo Sophy AI agent for the classic Trial Mountain Circuit and Tokyo Expressway – East Clockwise. Be sure to not miss the Gran Turismo World Series Celebration Race where you can experience the same races featured in this year’s grand final!

• Like
Reaktionen: Zimtzicke und Cycrow