DoK
Mitglied
Mich nervt weniger, dass viele Titel noch für die alte Gen kommen. Richtig nervig finde ich nur, dass viele Titel vorrangig für PS4 und One rauskommen und irgendwann später dann für die current gen.
Das liegt aber auch an den Aussagen zum "Aufrüstsystem" der Spiele bei Sony. Es heißt zwar bei der PS4 meist, dass man damit auch ne PS5 Version kauft, aber es gibt immer ein Sternchen, das darauf hinweist, dass dies zeitlich beschränkt sein könnte. Das ist der Grund für mich, dass ich keine PS4-Version kaufe. Wer weiß, wann ich dann meine PS5 bekomme und ob dann das kostenlose Upgrade noch mit drin ist? Nö, dann warte ich eben. Und das, obwohl Spider Man auf der PS4 das Spiel für mich war. Der einzige Titel bei mir mit Platin!ich bin ja mal gespannt ob das aus wirtschaftlicher sicht überhaupt so viel sinn macht.
nehmen wir mal die britischen verkaufscharts als beispiel, da die recht einsehbar sind. seit ps5 launch verkaufen sich dort jedenfalls physikalische ps5 versionen meistens deutlich besser als die für ps4. selbst nach einem halben jahr nach release landet miles morales für die ps5 immer wieder ganz oben auf den charts, sobald uk wieder mit neuen ps5 beliefert wird. erst letzte woche war es wieder auf #1. das heißt man kann davon ausgehen, dass die meisten davon miles morales bis jetzt noch nicht auf der ps4 gespielt, sondern damit bis zu ihrem ps5 kauf gewartet haben.
Ich mag ja das Charakterdesign von Atreus immer noch nicht.
Was aber auch bedeutet, dass Teile der Spielwelt aus Teil 1 übernommen werden.- alle neun welten der nordischen mythologie sind dieses mal vorhanden und bereisbar
Was aber auch bedeutet, dass Teile der Spielwelt aus Teil 1 übernommen werden.
Das Gebiet rund um den See mit der Schlange konnte man ja schon sehen im Trailer, auch wenn es diesmal von Eis überzogen ist.