Gaming Events 2021

Jayroc

Mitglied
Ich habe auch mehr erwartet, hab mich aber auch hypen lassen (immer wieder :cryingcool:). Aber passt schon, 2022 ist viel dabei für mich. GoW ohne Datum ist zwar schade, aber immerhin dafür bei GT7 :praise:.
 
  • Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Cycrow

In der Crow-Bar
Fand die Show wirklich stark ...

- Kotor Remake als Zeit Exklusivität geschnappt. (oh boy ... hab ich bock drauf)
- Mit Horizont Forbidden West und Gran Tourismo 7 hat man Zeitnah nochmal sau starke Exklusive Games für anfang 2022 am Start.
- Das Forspoken Spiel sieht auch super interessant aus, vor allem die Charaktere wirken interessant.
- Neues Spiderman und Wolverine Spiel von Insomniac Games. (Top-Top)
- Und endlich was zu God of War Ragnarok ( :shu: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Jayroc

Barry

Mitglied
Mir hat die Show gefallen, alleine für God of War hat sich die Zeit gelohnt :praise: Forspoken gefällt auch und der Alan Wake Leak war korrekt.
Als Star Wars Fan ist mir das Herz beim LucasFilm Logo kurz in die Hose gerutscht, freut mich für alle die Kotor damals nicht spielen konnten, persönlich hätte ich mir aber lieber einen neuen Titel gewünscht. Spider-Man 2 kommt 2023…die Ankündigung hätte man sich auch noch sparen können :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: DoK, Cycrow und Para

Para

Team | Content
war gut. nicht ansatzweise ihr bester showcase (hallo e3 2016), aber hat so gesehen meine erwartungen erfüllt. würde mir aber wünschen, dass sie in zukunft auf so titel wie blood hunt, rainbow six oder dem borderlands spin-off eher verzichten würden, wenn sie schon "nur" einen 40 minuten showcase machen, aber okay... haben halt marketing für die titel und so.

trailer highlights waren für mich auf jeden fall:

- god of war rangarok

ähnlich wie bei horizon forbidden west bin ich echt überrascht wie gut es für ein crossgen spielt aussieht. jede kleine szene wurde direkt aufgesaugt. kann es kaum erwarten den abschluss der nordischen saga und wahrscheinlich auch kratos selbst zu erleben und werde den trailer sicherlich die nächsten tage noch paar mal reinziehen.

- marvel's wolverine

insomniac ist und bleibt wohl einfach einer der besten studio aufkäufe aller zeiten. was für eine gut geölte maschine das einfach sein muss. miles morales und ratchet & clank innerhalb ca. 8 monaten und jetzt noch ankündigungen zu spider-man 2 und wolverine raushauen? freu mich auf beide titel, aber gerade wolverine könnte so viel potenzial bieten und der teaser lässt schon mal auf eine bodenständige version von logan hoffen.

- gran turismo 7

bin mir noch nicht sicher ob ich es nun zu release spielen werden, aber damn... trailer können die einfach. gerade der orgel remix von moon over the castle. so mag ich meine inszenierung für rennspiele.

kotor dann natürlich als große überraschung, aber gut. mal schauen ob ein studio wie aspyr media sowas packen kann. sind ja bis jetzt eher bekannt durch die star wars remasters. sonst hab ich mich natürlich auf neue lebenszeichen von ghostwire und forspoken gefreut und project eve könnte sich vielleicht noch zu einer überraschung entwickeln. ne, war gut.

achja, alan wake UND kotor auf einem playstation showcase zu haben, ist dann auch schon ein big balls move. 😬
 

DoK

Mitglied
Diese GTA5 Nummer finde ich mega ätzend und irgendwie auch peinlich.
Ein Remaster vom Remaster, welches uns nun schon 8 Jahre über 3 Generationen hinweg begleitet, wird jetzt auf 2022 verschoben Kekw

GTA 6 wird dann irgendwann 2028 angekündigt...
 

Mattze1988

Mitglied
Die Grafik an sich sieht anscheinend genau gleich aus wie bisher. Aber allein schon diese alten Automodelle will ich einfach nicht mehr sehen. Sieht insgesamt auch mittlerweile schlicht alt aus, da werden 4K auch nicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Barry

Mitglied
Diese GTA5 Nummer finde ich mega ätzend und irgendwie auch peinlich.
Ein Remaster vom Remaster, welches uns nun schon 8 Jahre über 3 Generationen hinweg begleitet, wird jetzt auf 2022 verschoben Kekw

GTA 6 wird dann irgendwann 2028 angekündigt...
Ich kann GTA 5 mittlerweile auch nicht mehr sehen…Die Cashcow wurde mittlerweile lang genug durchs Dorf getrieben und die Nextgen Version ist einfach nur peinlich und dient wahrscheinlich ausschließlich dazu auch GTA Online wieder auf die neue Konsolengeneration zu bekommen.
Das Spiel hatte so viel Potential für Story-Addons und es kommt einfach nichts…genauso wie bei RDR2. Da hat man so eine geile Spielwelt und macht nix daraus!
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ, Cycrow und DoK

Para

Team | Content
am 16. oktober haben wir dann um 19:00 uhr das vier stündige dc fandome event.


neues material zu gotham knights und suicide squad kills the justice league wird man da zu sehen bekommen, aber auch neue videospiel ankündigungen stehen wohl an. jedenfalls ist ed boon (mortal kombat, injustice) vor ort. höchstwahrscheinlich für injustice 3.
 

Para

Team | Content
dc fandome ist nun auch gerade gestartet.

dauert mehre stunden und kA wann was kommt, von daher lieber auf die zusammenfassungen der interessanteren themen warten.