Event: Videogame-Quiz, live am Mittwoch 18.30 (Beginn) - 18.50 (Ende)

Wann/Wie wollt ihr am Quiz teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Trekkie

Mitglied
Ich:
mash up joke GIF
 

DoK

Mitglied
Welche Variante wird es denn? Am besten wahrscheinlich, wenn sich jeder selber einloggt, oder?
Dann haben wir zumindest keine Kompatibilitätsprobleme (Skype etc.)
 

Trekkie

Mitglied
Ja, so ist der Stand jetzt. Bin grade noch mit Exelus am Verhandeln, ob er es per Twitch streamen möchte oder wir uns das für eine zweite Runde aufheben.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Trekkie

Mitglied
Es bleibt dabei: ich poste nur den Link hier und im Discord. :) Dann arbeitet es jeder selbst durch, keine weitere Technik erforderlich.
Wenn es euch gefällt, können wir eventl. eine zweite Runde mit Exelus- oder Fox-Unterstützung machen. Kann natürlich auch jeder selbst initiieren, ich habe keine Patente drauf. :thinking:
 

Trekkie

Mitglied
Noch 6 Stunden... :huh:

Noch ein letzter Hinweis: es gibt ja Fragen, wo mehrere Antworten richtig sind, man aber nur eine auswählen muss/kann. Im Quiz wird es gegen Ende auch eine Frage geben, wo man mehrere Antworten auswählen kann/soll. Um die volle Punktzahl dafür zu bekommen, muss man auch alle richtigen Antworten auswählen! :thinking: