Da ich jetzt nen guten Schwung an neuen Designs bei
Gran Turismo 7 (PS5) im Showcase entdeckt habe, und auch ein, zwei neue Autos dazu kaufen konnte, hab ich ne gute Reihe an Fahrzeug-Replicas im Spiel basteln können, die ich mal hier posten wollte, weil mich die echt happy machen, dass ich die so in nem Videospiel zumindest fahren kann. Packe mal im Spoiler immer ein Bild des Originals, damit man bei Bedarf vergleichen kann, wie es in echt aussieht... ^^
Da ich endlich den classic Dodge Charger kaufen konnte, wollte ich den irre coolen Charger aus dem K/DA Villain Musicvideo haben. Aber hab partout nichts in der search engine gefunden, weder unter League of Legends, noch unter LoL (kam nur Hololive Stuff bei raus, weil die Buchstaben in der Reihenfolge auch in dem Wort vorkommen), noch unter KDA, musste ich also von Hand nachbasteln. Kennzeichen ist in GT7 leider auch falsch, da man das europäische Format nicht beim Charger equippen kann, weswegen das sonst etwas cursed aussieht und das krasse Bodykit gibt es auch nur in The Crew, und nicht in Gran Turismo, aber sonst sieht es 1A im Spiel aus, gerade mit dem iridiscent paint job.
Super GT Hololive x Pacific Racing Ferrari GT3 (sieht etwas anders im Spiel aus, weil es im Spiel nur den 458 GT3 gibt und das Original der 488 GT3 ist)
Mazda Roadster ND Robocosan Itasha (Ewigkeiten drauf gewartet, bis ich das in GT7 haben konnte, mega unicorn car in echt, fällt auf jeder carshow auf)
Mitsubishi Evo 9 Hakos Baelz Itasha (ebenso selten, weil der Charakter selten für Itasha Designs genommen wird. Hab es passenderweise vor einer Yakuza 7 Chinatown Location geschossen als kleiner Insider ^^)
Nissan Skyline R34 Houshou Marine Itasha (das echte Auto ist die 4-door Version, die in GT7 fehlt, aber sonst exakt wie das Original, der Wagen ist in japanischen Tunerkreisen viral sehr bekannt und auf allen möglichen Carmeets zu finden, so berüchtigt ist der)
Und, worüber ich auch sehr happy bin, ist von keinem echten Auto inspiriert, aber hab lange auf den gewartet, bis er wieder kaufbar ist, und ich nutz den passenden Racingsuit seit geraumer Zeit schon, JGTC NSX '00 in Shishiro Botan Lackierung ^^