Eure neuesten Games

Jehuty

Mitglied
Geh es einfach gemütlich an. Versuch dich nicht zu sehr von all den Lichtern nah und fern ablenken zu lassen, die einzelnen Teile fügen sich im Verlauf des Spiels von alleine zusammen.
 
  • Hat
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Oh, Biomutant für 9,99 würde ich mir ja auch geben. Dafür lohnen sich die Disc-Versionen 😬
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Preislich finde ich Guardians viel krasser... das ist ja die große Edition mit Steelbook, Artbook und Soundtrack... und dafür 17,-€ ist geschenkt. Wollte mir das Spiel eigentlich gar nicht kaufen... aber so nehm ich das mit Kusshand. Ich hoffe ich kann über die technischen Mängel des Spiels hinwegsehen...
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und es klingelt wieder an der Tür und ein heiß ersehnter Titel kommt an
:)
:)

PS4 Nr. 239

xeno crisis.jpg