Donkey Kong Bananza

Daddlefield

Rar, aber gut
Hab auch noch ein wenig davon gesehen. Sieht nicht nach klassischem DK aus, wirkt aber spaßig. Nur den neuen DK finde ich weiterhin gewöhnungsbedürftig.

0shikuru

dissociative
Finde das sieht super spaßig aus. Habe zwar seit meiner Kindheit keine Berührungspunkte mehr mit Donkey Kong, da ich einfach das 2D Gameplay nicht mehr mag, aber auf Bananza habe ich echt Bock.

• Like
Reaktionen: Cycrow

nofix

Mitglied
Finde das sieht super spaßig aus. Habe zwar seit meiner Kindheit keine Berührungspunkte mehr mit Donkey Kong, da ich einfach das 2D Gameplay nicht mehr mag, aber auf Bananza habe ich echt Bock.
Geht mir gerade anders herum, ich liebe die 2D-Teile und finde 3D bei Jump n Runs oft zu unübersichtlich und unpräzise.

Das Gameplay des Spiels sieht ziemlich ungerichtet aus, überall buddeln und Dinge kaputt machen, ich weiß nicht ob mich das lange bei Laune hält.

• Like
Reaktionen: Gerri und Wiensno1

Urgs

Love is in the air
Im Grunde gibt es ja nur eine recht schwache DK-3D-Traditionslinie. Das Game hat sich auf dem N64 ja schon an dem 3D-Mario angelehnt, nur eben affig-durchgeknallt. So erinnere ich mich zumindest. Wenn es hier in eine ähnliche Richtung geht, fänd ich das schon toll!

Cycrow

Cyt für Kantholz
Was? Loot versteckt in der Geometrie?
Da müsste ich echt aufpassen nicht jedes Level abzusuchen, bis kein Staubkorn mehr auf dem anderen sitzt. :dogge:

Ich kann Stealth spiele auch nicht auf Ghost spielen, weil ich immer jede fucking Ecke absuchen und looten möchte, daher gibt es bei mir auch immer keine überlebende.
Hier halt dann kein Level mehr. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handshake
  • Like
Reaktionen: Beardsome und DoK

Gerri

No AFD!
Geht mir gerade anders herum, ich liebe die 2D-Teile und finde 3D bei Jump n Runs oft zu unübersichtlich und unpräzise.

Das Gameplay des Spiels sieht ziemlich ungerichtet aus, überall buddeln und Dinge kaputt machen, ich weiß nicht ob mich das lange bei Laune hält.

genau das hab ich mir auch gedacht, v.a. wo soll da der Anspruch sein? Gerade DK war doch immer dafür da die Schwierigkeit auf nem anderen level zu halten.