Ich hoffe nicht.Hat jeder auch seinen eigenen Loot? Hat mich damals immer angekotzt wenn sich die anderen alles einsacken.
Remake ≠ Remaster. Die Quintessenz hinter dem Projekt ist doch gerade die Beibehaltung vom Gameplay und all dessen Finessen und Bestandteilen. Das Originalspiel läuft im Hintergrund weiterhin als Blaupause praktisch unverändert, darüber ist eine frische Engine fein säuberlich gespachtelt, die das Spiel optisch und technisch auf einen zeitgenössischen Stand katapultiert.Mir sieht das Gameplay zu altbacken und langsam aus und die Grafik empfinde ich als etwas billig. Bei dem Stellenwert dieses Klassikers hab ich mehr erwartet.
Und genau das hat man sich als Fan eben auch gewünscht. Das Gameplay war/ist perfekt und ich glaube nicht das es selbst bei einem richtig guten Remake 1:1 hätte nachempfunden werden können.Remake ≠ Remaster. Die Quintessenz hinter dem Projekt ist doch gerade die Beibehaltung vom Gameplay und all dessen Finessen und Bestandteilen. Das Originalspiel läuft im Hintergrund weiterhin als Blaupause praktisch unverändert, darüber ist eine frische Engine fein säuberlich gespachtelt, die das Spiel optisch und technisch auf einen zeitgenössischen Stand katapultiert.
Die Faszination des ewig Weiterspielens hat sich mir auch nicht erschlossen. Beim Einmal Durchspielen war es wohl die Loot-Spirale und das Gefühl von Fortschritt, was seinen Reiz auf mich ausgeübt hat.Was macht für euch bei den Diablo Spielen den Reiz aus bzw was motiviert euch, so viele Stunden darin zu verbringen? Ich kenne nur Teil 3 und habe nie so recht verstanden, wie man in das Spiel tief eintauchen kann, war aber immer davon fasziniert, dass andere Spieler mit der Reihe so viel Zeit verbringen.
Das ist doch kein optisch zeitgenössischer Stand?!Remake ≠ Remaster. Die Quintessenz hinter dem Projekt ist doch gerade die Beibehaltung vom Gameplay und all dessen Finessen und Bestandteilen. Das Originalspiel läuft im Hintergrund weiterhin als Blaupause praktisch unverändert, darüber ist eine frische Engine fein säuberlich gespachtelt, die das Spiel optisch und technisch auf einen zeitgenössischen Stand katapultiert.