Dead Rising Deluxe Remaster (19.09.24)

Donald

Mitglied
Aber normal sollte man doch einfach die Region der Konsole ändern können (Sprache bleibt ja gleich) und alles ist easy, oder?
 

Para

Team | Content
musst dafür halt einen eigenen non-dt. psn account machen und dir guthaben holen. daran hat sich seit psn start nie was verändert.
 

Donald

Mitglied
musst dafür halt einen eigenen non-dt. psn account machen und dir guthaben holen. daran hat sich seit psn start nie was verändert.
Ehrlich? Wow. 😅 Da stelle ich auf der Series X einfach eben die Region um und irgendwelche Zensuren oder Ähnliches spielen keine Rolle mehr. Dürfte am PC ja genau so einfach gehen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ehrlich? Wow. 😅 Da stelle ich auf der Series X einfach eben die Region um und irgendwelche Zensuren oder Ähnliches spielen keine Rolle mehr. Dürfte am PC ja genau so einfach gehen.

Geht auf der PS5 im Prinzip auch recht einfach... hab da schon seit PS3-Zeiten nen US und nen UK Account. Guthaben ist innerhalb einer Minute gekauft und aufgeladen. Ja... auf der Xbox ist das nen Schritt einfacher, aber auch auf der Playstation überhaupt kein Thema. Spielbar ist dann alles mit allen Accounts... also nur fix Region ändern, kaufen und mit dem normalen Account spielen.

Am PC ist es allerdings nicht so einfach. Wenn Steam nicht will dass du das Spiel nicht spielst... dann kannst du das nicht spielen. Ende.

Meistens kann man das auch simpel mit ausländischen Keys lösen... aber nicht wenn Steam die schweren Geschütze mit IP-Sperren auffährt... dann muss man sich eigentlich damit abfinden. Die Wege das zu umgehen können den Account kosten... was es mir nicht wert ist. Wollte das mal mit CoD:WWII machen... aber nee... echt nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para