Wolke

crossing
Ich bin nun bei einem richtigen Problemkampf angekommen.

Der gegen Salvatore.

Jetzt lauf ich durch die Gegend in der Hoffnung noch weitere Quests irgendwo abzugreifen, damit ich noch an weitere Fähigkeitspunkte gelange und den irgendwie zu schaffen :(
 

Frank

Mitglied
Ich bin nun bei einem richtigen Problemkampf angekommen.

Der gegen Salvatore.

Jetzt lauf ich durch die Gegend in der Hoffnung noch weitere Quests irgendwo abzugreifen, damit ich noch an weitere Fähigkeitspunkte gelange und den irgendwie zu schaffen :(
Es gibt ja die Möglichkeit, in den Optionen "Cheats" zu aktivieren, falls es gar nicht klappen sollte.

Control war ein komisches Game für mich. In Videos fand ich es furchtbar, langweilig und ohne Wucht, selbst gezockt hatte ich überraschenderweise meine Freude an dem Titel.
 
  • What
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Es gibt ja die Möglichkeit, in den Optionen "Cheats" zu aktivieren, falls es gar nicht klappen sollte.

Wtf, das klingt richtig nach Betrug :huh: Gestern bin ich auch an ein einen Punkt gekommen, der etwas kniffelig war und dann sogar noch dabei in die Tiefe gestürzt. Mal sehen wie die Welt heute aussieht. Imo sind die Gegnerhorden manchmal auch zu viel und in der Orientierung bin ich ohnehin ziemlich mies, aber das ist mein eigener Fehler. Ansonsten bin ich wirklich schwer begeistert von dem Spiel. Hätte ich das im Releasejahr bereits gespielt goty :D
 

el_barto

join the serpent king as family
ich bin mit fortschreitender Spieldauer immer begeisterter vom Spiel. Versteh ich schon viel von der Story? Nein. Aber das ist ja bei Mystery-Stories Sinn der Sache.
Aber ich hab total Bock, mich in dieses mysteriöse Umfeld einzuarbeiten, ich suche alles nach Dokumenten ab, lese jeden Fitzel und hab Spaß dabei.

Super auch, wie die Fälle, über die man Informationen findet, teilweise an echte Urban Myths und ungeklärte Ereignisse angelehnt sind. Gestern etwas zu einem AWE gefunden, das auf das Havana-Syndrom referenziert:
 

TreCool

Schlägertyp der Schaumfabrik
Oh was ich mich auf das Game freue. Hab gestern für 25 Cent auf die PS5 Version Upgraden können, auch wenn es das ja eigentlich bei Plus gibt, aber ich will da jetzt auch noch auf die richtige Hardware warten und spiele zur Überbrückung noch einmal Quantum Break.
Und auch wenn ich mich freue, aber irgendwie gehören Remedy Spiele seit AW für mich irgendwie auf die Box. Vielleicht zock ich es einfach vorher noch dort durch die Game Pass Version
 

funGus

Mitglied
Endlich ist das Artbook von Future Press angekommen. Und das Warten hat sich gelohnt! Voller Infos über das Spiel, den Entwicklungsprozess und Ideen. Absolut wertig gebunden und dazu noch mit einem hochwertigen Schuber. Außerdem sind noch drei kleine Artprints dabei, die stilecht in einem Aktenumschlag kommen. Goil! :D
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-18 at 12.40.26.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-18 at 12.40.26.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 3
  • WhatsApp Image 2021-02-18 at 12.33.21.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-18 at 12.33.21.jpeg
    152,7 KB · Aufrufe: 3

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
jennifer-lawrence-oops.gif
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Och... ist ne nette Erinnerung das ich den Titel noch nicht gespielt habe...

Da muss ich die nächsten Wochen nochmal in die PS+ Version reinschauen ob ich mir die Disc zulegen sollte. Hab damals nur mal kurz angespielt... weiß nicht mehr wirklich ob mir das getaugt hat oder nicht.
 

Para

Team | Content
remedy hat die rechte an der control ip komplett von publisher 505 games abgekauft
Today, Remedy Entertainment Plc (“Remedy”) and 505 Games S.p.A. (“505 Games”) announce a transaction upon which all publishing, distribution, marketing and other rights to Control, codename Condor, Control 2, and all future Control products will revert to Remedy.

The Control franchise is in the core of Remedy. Having acquired the full rights to Control, Condor and Control 2, Remedy is now in a position to make the right product and business decisions focusing on long-term franchise growth.

jetzt noch alan wake 2 von epic zurückholen. 🙏

aber ja, würde gerne wissen wie es dann um 505 games steht. bei der aktuellen lage in der industrie und den letzten titeln von denen... war wahrscheinlich mehr eine notlösung von deren seite.