Para

Team | Content


ren and stimpy nicksplat GIF


edit: lmao sie haben es sogar wieder gelöscht.
sonybloodborno.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kekw
  • Mad
Reaktionen: Fox, Jehuty und eape

Para

Team | Content
das psx demake zu bloodborne ist nun fertig und kann kostenlos über itch.io herungeladen werden.



dabei handelt es sich natürlich nicht um das komplette spiel, sondern um den ersten abschnitt in yharnam, inklusive den zwei bossfights gegen cleric beast und father gascoigne.

das spin-off bloodborne kart des psx demake erscheint am 31. januar. natürlich wieder kostenlos.
 

Para

Team | Content
laut dem filmindustrie insider daniel richtman arbeitet sony pictures an einer bloodborne verfilmung.


der patreon post:
crHUYIG.jpeg


also ich brauche absolut keinen bloodborne film. meine erwartungen wären absolut im keller...

...aber das ganze würde es sehr wahrscheinlich machen, dass wir dazu wenigstens ein ps5 remaster/remake/pc-port bekommen. 🙏
 

Para

Team | Content
modder abyss1ne (project eclipse mod für dark souls 3) hat eine bloodborne mod veröffentlicht.


verändert/verbessert größtenteils die beleuchtung der verschiedenen gebiete zu den jeweiligen stunden des spiels, fügt paar verworfene konzept sachen hinzu (wie z.b. die fogwalls aus dem geleakten project beast teaser) und bereinigt auch einige fehler, die fromsoft nach release nie ausgebessert hatte.


man benötigt dafür, wie auch für den 60fps patch, einen gemodderte playstation konsole.
 

Para

Team | Content
laut journalist imran khan wurde mal vor paar jahren an einem bloodborne port für ps5 und pc gearbeitet
fiePA63.png


habs ja schon paar mal geschrieben, aber das ding wird (egal ob remaster oder remake) eher was für den ps6 launch zeitraum sein, um wieder die souls community an tag 1 zur plattform zu bringen. genau wie sie es mit demon's souls gemacht haben. vorher würde ich damit echt nicht mehr rechnen... außer sie überraschen uns zum 10 jährigen geburtstag, der ja auch schon nächstes jahr ist.

abseits davon... ist und bleibt eine art panic button für sony, den sie nur drücken, wenn sie ihn auch brauchen. ähnlich wie damals mit square enix und ff7 remake.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich glaube ja ein Remaster wird wenn dann nur kommen, wenn auch ein Nachfolger in Aussicht oder angekündigt ist, um mit dem Remaster sozusagen den Buzz anzufeuern. Jetzt einfach so einen Port zu bringen, wäre für Sony glaube ich verschenktes Momentum. Da wollen die wenn jedes bisschen Hype mitnehmen und wahrscheinlich im Doppelpack ankündigen.
 

Para

Team | Content
das wäre auch ein punkt und fromsoft hat ja auch aktuell noch kein neues spiel angekündigt. offiziell "nur" der elden ring dlc (der ja scheinbar recht groß wird) und support für armored core 6. mal schauen was das jahr noch bringt.
 

Para

Team | Content
direkt von miyazaki:

"It is a title we hold very dear and just as much as our fans," Miyazaki told Eurogamer when questioned about the possibility of a Bloodborne remake. "It does make me very happy to see that there are still so many people passionate about it."

[...]

"I think having new hardware is definitely a part of what gives these remakes value," Miyazaki said. "Things you weren't able to achieve on previous generations of hardware, ways you weren't able to render specific expressions - [new hardware] sometimes makes it possible.