Para

Team | Content
biomutantbanner.jpg
Entwickler: Experiment 101
Publisher: THQ Nordic
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 25. Mai 2021
BIOMUTANT® ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt.

Eine Seuche zerstört das Land und aus den Wurzeln des Lebensbaumes sickert der Tod. Erforsche eine Welt im Umbruch und entscheide ihr Schicksal - wirst du sie retten oder in eine dunkle Zukunft führen?

 

Pathos

Mitglied
Bin echt gespannt, das Design gefällt mir ja gut. Nur ob das Spiel auch was taugt, glaub da gab's doch auch so hin und her ums release date.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Schon wieder völlig vergessen, das Spiel. Bin ich ja mal gespannt.
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Das Design hat mir bei der Ankündigung auch ziemlich zugesagt. Bin aber sehr skeptisch, ob dabei jetzt wirklich ein brauchbarer Titel dabei herauskommt. Befürchte ein wenig, dass da abseits vom Look viel auf altbekannte Mechaniken zurückgegriffen wird und es sich dann doch nicht so wirklich frisch anfühlt.
 

geckZ

That could be me
Wird auch langsam mal Zeit. Sah damals total kreativ und anders aus. Hoffentlich überzeugt das Gameplay.
 

0shikuru

dissociative
Hab ich schon Bock drauf. Auch wenn ich immer noch skeptisch gegenüber dem Kampfsystem bin. Aber die Welt, Setting und generell der Stil sprechen mich schon sehr an.
 
  • Like
Reaktionen: Hokuto

camahan

Mitglied
Oh nice einfach mal aus der Kalten Küche raus releasen, vielleicht machen sie ja das Gegenteil von Cyberpunk und das Spiel wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
mit der verschiebung von deathloop hätte ich nun jedenfalls auch wieder etwas mehr zeit gegen ende mai. :sneaky2:
 
  • Sneaky
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Die Klobürste 😬

Bin ja so gespannt was das wird. Weiß man schon ob das ein 80 oder 60 Euro Titel ist?