Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Auf der Playstation gibt es gerade eine Trial... aber anscheinend für Deutschland mal wieder nur mit PS+... aus dem UK-Store kann man sich das aber ohne ziehen.

Mich hat die PS5-Performance interessiert... am PC brauch ich ja den Ubi-Launcher, den ich gern vermeiden würde. Also hab ich jetzt geschaut ob ich mich mit der PS5-Version arrangieren könnte.
Hab jetzt mal die ersten 20 Minuten gespielt bis man in der Openworld ankommt.

Aber nee... das geht irgendwie gar nicht mehr. Da bin ich mittlerweile vom PC viel zu sehr verwöhnt. Die Framerate ist ja sogar im Performance-Modus echt schrecklich... bei schnellen Bewegungen und beim umschauen merkt man wie die Framerate rumzuckelt. Und optisch schaut das Spiel aus als würde man durch eine Milchglasscheibe schauen. Hab gerade mal gegoogelt... im Performance-Modus sinkt die Auflösung ja anscheinend teilweise bis 864p runter...

Auch etwas enttäuschend ist dass es anscheinend keine Dualsense-Features für die Trigger gibt... zumindest hab ich jetzt mit dem Bogen nichts dahingehend bemerkt.

Nee... unterm Strich ist die Konsolenfassung für mich also keine Alternative... das heißt es bleibt doch nur die PC-Version. Hmm.... mal schauen ob ich mir den Launcher dann irgendwann antue... aber das kann dann erstmal warten.

Und noch was anderes... kann man das Spiel an den Konsolen tatsächlich auch nicht spielen ohne sich bei Ubisoft anzumelden? Als ich das Spiel mit meinem UK-Account gestartet habe wollte der eine Ubisoft-Anmeldung die sich nicht wegdrücken lies. Mit meinem normalen Account ist das Spiel dann ohne irgend einen Bildschirm dahingehend gestartet... aber da hab ich ja anscheinend irgendwann mal meinen Playstation-Account mit Ubisoft verbunden.
Das heißt ohne geht da nix? :yikes:

• Like
Reaktionen: Frank

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Joar... klar... was auch sonst... :dogge:

Nee... Ubisoft kann man echt vergessen... die sind echt ne Seuche. Echt zum kotzen dass die ein paar echt gute IPs haben... und eben Avatar.

• Like
Reaktionen: Frank