DoK

Mitglied
Marketingtechnisch ist so ne Ankündigung ja irgendwie nicht so klug.
Aber mir soll es recht sein. Ich denke es wird in jedem Fall eine Complete Edition geben, und wenn die Spiele und Level dann alle auf dem gleichen Stand sind, was Technik und sonstige „Features“ angeht, ist das ne gute Sache.

Spätestens dann wird die Reihe wohl ein absoluter Pflichtkauf von unschlagbarem Umfang sein.
 
  • Like
Reaktionen: Reaver und Para

Reaver

Mitglied
Ist das nicht immer dieses übliche Upgrade wo die Vorgänger auf den technischen Stand des aktuellen Titels gesetzt wird?
 

TheoBanani

Mitglied
Da geht es doch nur um den Post Launch Content. Es wird DLC geben, der sich auf die bestehenden Locations bezieht und eben keine neuen hinzufügt so wie Hitman 2 das mit New York und Haven Island gemacht hat. Das heißt, es werden in den bekannten Locations z.B. neue Targets vorgegeben (möglicherweise auch Elusive Targets), die Tageszeit geändert und neue Escalation Contracts hinzugefügt. Von einem Remaster oder einer technischen Anpassung ist da keine Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
die content roadmap für diesen monat:

hab nun die tage damit gestartet die vorgänger kampagnen in hitman 3 nachzuholen. ärgere mich ein bisschen, dass ich damit so lange gewartet hab, aber den ganzen content mit hitman 3 nun nachzuholen und das auch noch auf einer neuen konsole, ist dann doch sehr edel. :shu:
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
So, ich hab eingekauft, da Hitman 2 Gold aktuell im Angebot zu knapp 20 Euro ist.
Lade jetzt Hitman 1 aus PS Plus, Hitman 2 Gold und Hitman 3 Standard runter.
Alles zusammen für knapp 90 Euro, das geht wohl für den riesigen Umfang in Ordnung.

Hoffe, wenn ich das nachher alles in Hitman 3 zusammenführe, dass ich dann nur noch 1 Icon auf dem Startbildschirm habe.
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: Para und Master-Dan

Master-Dan

Mitglied
So, ich hab eingekauft, da Hitman 2 Gold aktuell im Angebot zu knapp 20 Euro ist.
Lade jetzt Hitman 1 aus PS Plus, Hitman 2 Gold und Hitman 3 Standard runter.
Alles zusammen für knapp 90 Euro, das geht wohl für den riesigen Umfang in Ordnung.

Hoffe, wenn ich das nachher alles in Hitman 3 zusammenführe, dass ich dann nur noch 1 Icon auf dem Startbildschirm habe.
Bin da sehr gespannt drauf, wie das alles funktioniert, halt uns da mal auf dem Laufenden. :)
 

Para

Team | Content
So, ich hab eingekauft, da Hitman 2 Gold aktuell im Angebot zu knapp 20 Euro ist.
Lade jetzt Hitman 1 aus PS Plus, Hitman 2 Gold und Hitman 3 Standard runter.
Alles zusammen für knapp 90 Euro, das geht wohl für den riesigen Umfang in Ordnung.

Hoffe, wenn ich das nachher alles in Hitman 3 zusammenführe, dass ich dann nur noch 1 Icon auf dem Startbildschirm habe.

jein, denn um den content aus hitman 1 und 2 in hitman 3 spielen zu können, musst du nun die folgenden dlcs für hitman 3 laden:

hitman 1 access pass:

hitman 2 gold access pass:

sollten für dich beide kostenlos sein und die decken alles ab.

hitman 1 und 2 bitte nicht separat nochmal laden. das bringt dir nix und macht nur die festplatte dick.
 

Master-Dan

Mitglied
gehe mal spätestens von anfang 2022 aus. wäre der richtige zeitpunkt für eine goty/complete edition.
tumblr_meq8bxnZYW1rp4xpeo1_500.gif
 
  • Sneaky
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Wahnsinn, wie sich die Speichertechnologie auf der PS5 weiterentwickelt hat.
Während Teil 1 und 2 als PS4 Version auf der PS5 alleine über 250 GB Festplattenspeicher fressen, benötigt Teil 3 inkl. aller Levels aus Teil 1 und 2 gerade mal 60 GB :shu:

Weil ich Teil 1 und 2 auch separat installiert hatte, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch mal die grafischen Verbesserungen zu prüfen. Hab allerdings nur kurz ins Paris Level und in die Intro Mission aus Teil 2 reingespielt.
Es ist schon fein, was da für Verbesserungen vorgenommen wurden. Das Lightning und die Reflektionen werten das optische Erscheinungsbild schon enorm auf. Ich muss allerdings sagen, dass mir das 47 Modell aus Teil 1 vom Gesicht her am besten gefällt, das lässt sich aber verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exelus und Para

TheoBanani

Mitglied
Seit Freitag wandern die beiden Elusive Targets in Sapienza rum. ET sind zeitlich begrenzte Aufträge. Neben den Challenges, die durch Absolvierung abgehakt werden, wartet hier als Belohnung noch ein neuer Anzug. Die Besonderheit bei diesen Aufträgen ist weiterhin, dass ein zwischenzeitliches Speichern nicht möglich ist und man nur einen richtigen Versuch hat, da der Auftrag nach Absolvierung nicht wiederholbar ist. Solange man jedoch noch kein Missionsziel erledigt hat, lässt sich die Mission stets neustarten, sodass man die Gelegenheit hat, seine Möglichkeiten auszukundschaften.
Die Elusive Targets sind noch bis zum 8. März vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Reaver, Para und DoK

Para

Team | Content
HITMAN 3: Seven Deadly Sins will be released over time through seven unique content packs. Each of the seven packs are focused on a different sin and include a visually distinct contract, sin-themed unlockable suit and at least one sin-themed item that can be used across the World of Assassination. Some items may also have unique properties to remind you of the sin they are inspired by…

The first content pack will be available on 30 March and will invite players back to Dubai, where coins are overflowing and new gameplay mechanics will tempt your own personal greed.
HITMAN 3: Seven Deadly Sins will be released over time through seven unique content packs. Each of the seven packs are focused on a different sin and include a visually distinct contract, sin-themed unlockable suit and at least one sin-themed item that can be used across the World of Assassination. Some items may also have unique properties to remind you of the sin they are inspired by…

The first content pack will be available on 30 March and will invite players back to Dubai, where coins are overflowing and new gameplay mechanics will tempt your own personal greed.