Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

eape

der töter
Team | Admin
Selbst abgespeckt wird das 10x so gut aussehen wie das nächste OW Pokemon. Hab mich gestern beim Schauen ganze Zeit gefragt warum die Comnpany mit ihren unlimitierten Geldmitteln sowas nicht hinbekommen. :doge:
So eine Grafik kriegt sonst irgendwie niemand hin, völlig unabhängig vom Budget. Aber Pokemon wird auch nie ein höheres Budget bekommen, solange sich die Spiele besser verkaufen als jedes Uncharted oder Halo. Macht einfach aus wirtschaftlicher Perspektive gar keinen Sinn. Mal ganz abgesehen davon, dass die Spiele nicht auf Plattformen erscheinen, die auch nur ansatzweise so etwas darstellen können.
 

Para

Team | Content
anfang 2022 erscheint der nächste title aus dem hause devolver digital, nämlich cult of the lamb, für pc und konsolen.


das scifi souls-like dolmen erwartet uns ebenso nächstes jahr auf pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one.


jett erscheint am 8. oktober für pc, ps5 und ps4.


midnight fight express soll irgendwann sommer 2022 für pc, ps4, switch und xbox one erscheinen.


und nach fast einem jahr verschiebung steht nun die veröffentlichung des taktik multiplayer shooter insurgency: sandstorm am 29. september für ps4 und xbox one an. kein nativer next-gen port, läuft aber auf den konsolen dann geboostet mit u.a. 4k auflösung.
 

Para

Team | Content
monster rancher kommt am 9. dezember zurück als remaster von teil 1 und 2, für pc, switch und ios.
 

Wolke

crossing
Ach, kannte nur den Anime. Wusste nicht, dass das eigentlich eine Videospielreihe war, aber so gesehen macht es natürlich Sinn um die Spiele zu vermarkten?

Aber so richtig verlockend sieht das nicht aus ...
 

camahan

Mitglied
Der Shoot em Up Knaller Deathsmiles 1+2 wird Englische Texte erhalten.
Die Retail Version erscheint am 16.12. in Japan und wird im Frühjahr 2022 über Limited Run vertrieben (Switch+PS4)
 
  • Like
  • Praise
Reaktionen: Jehuty und Para

Para

Team | Content
assetto corsa competizione erscheint 24. februar 2022 für ps5 und xbox series. wer es schon hat, kann gratis upgraden.


das stark von f.e.a.r. inspirierte trepang2 (es gab nie einen vorgänger) hat mit team17 einen publisher gefunden und erscheint nächstes jahr für pc.


im kontrast dazu steht moonglow bay, welches am 7. oktober 2021 für pc, xbox series und xbox one erscheint. natürlich auch im game pass.


kein gaming event ohne soulslike: soulstice wird auch irgendwann nächstes jahr für pc, ps5 und xbox series veröffentlicht.


und zum nachfolger zu far: lone sails gabs auch wieder neues material. angepeilt für anfang 2022 für pc, ps4, switch und xbox one.
 

DoK

Mitglied
Soulstice sieht ziemlich gut aus. SIeht mir aber mehr nach DMC als Souls aus.
FInde den Grafikstil ziemlich nice.
 

Wolke

crossing
Heute ist Baldo: The Guardian Owls für PC, PS4, Xbox One, Switch and iOS erschienen:


Baldo ist ein Mix aus Ni No Kuni und Zelda und ich bin schwer verliebt :cryjoy: Habe "leider" letzte Woche extrem im Sale zugeschlagen, ansonsten wäre ich sofort dabei. Aktuell steht aber erst mal anderes auf der Agenda. Noch :sneaky:
 

Para

Team | Content
toem: a photo adventure erscheint am 17. september für pc, ps5 und switch. (ja, keine ps4 version)


am selben tag erscheint auch der high speed movement first-person shooter severed steel für pc. ports für alle gängigen last- und next-gen konsolen sind noch für dieses jahr geplant.


der luftige städtebau simulator airborne kingdom soll am 9. november für ps5, ps4, switch, xbox series und xbox one erscheinen.


und das polnische deus ex klon peripeteia wird zwar aktuell noch über kickstarter finanziert, aber trotzdem wurden jetzt schon konsolen-portierungen für alle gängigen plattformen gesichert. angepeilter release ist irgendwann 2022, aber das kann man leicht anzweifeln. 😅
 

Para

Team | Content
Wait, ich bin irritiert, sollten Charaktere und sowas alles nicht for free für das Spiel kommen? Da im Tweet steht jetzt was, dass man es im Marketplace kriegen soll, ist das für ingame Währung gemeint oder ist das doch ne Paid Expansion, weil es halt um einiges größer als nur der Charakter ist?

das ist sein mcu skin. der charakter selber ist so weit ich weiß kostenlos und auch schon seit so 1-2 wochen verfügbar?
 

RollingRolli

Mitglied
das ist sein mcu skin. der charakter selber ist so weit ich weiß kostenlos und auch schon seit so 1-2 wochen verfügbar?
Ach sooooooooo, ja, hab das jetzt nicht weiter verfolgt wann das kam, falls ich irgendwann dazu komme das selbst noch zu spielen, das macht dann so natürlich mehr Sinn.
Der Tweet klang eher so, als wäre Black Panther jetzt grade released mit dem ganzen "The Black Panther is here" und dem "... features a king fighting for the throne and his people.", was danach klang als ob es um die Story der Expansion ging.

War dann mein Fehler, hab halt überhaupt nicht verfolgt wann die Expansion rauskommen sollte, bzw. das die jetzt schon draußen ist, seit nem halben Monat...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para