Mattze1988

Mitglied
Spiele gerade viel The Crew Motorfest. Allerdings habe ich in letzter Zeit das Problem, dass ich mich erst nach drei oder noch mehr Versuchen schaffe im Spiel anzumelden. Habe das Spiel daher gelöscht um es nochmal neu zu installieren. Etwa eine Stunde wurde für den Download berechnet, dieser startete auch ganz normal.
Bin dann raus ne Runde mit meinem Hund.
Gerade wieder zurück und der Download stand bei 8 GB und voraussichtlich 4 Stunden Dauer.
Irgendwas stimmt also nicht und es scheint nicht am Spiel zu liegen.
Warum steht bei PSN immer wieder „wird überprüft“?

IMG_3876.jpeg

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mit dem Spiel hat das wohl nichts zu tun... anscheinend hat das PSN gerade mal wieder Schluckauf.

Wenn du mal nach PSN down googelst findest du heute auch vermehrt Meldungen dass etwas nicht funktioniert. Die Sony-Seite meldet allerdings dass alles bestens läuft... wobei das nix heißt.

Mattze1988

Mitglied
Am besten den Download einfach mal pausieren, dann läd es oft schneller.
Das hatte ich gemacht, dann ging es erstmal wieder schneller. Aber später bei 32 GB habe ich erstmal wieder angehalten und die Konsole ausgeschaltet. Da ging es so gut wie gar nicht mehr vorwärts. Ich versuche es später nochmal. Keine Ahnung woran das hier liegt.

Fox

und fertig
Team | Admin
Ich Opfer bin auch dabei, mit der Pro. PS4 Enhancements interessieren mich eher weniger, aber dass jedes PS5-Spiel ungepatcht bis zu 30-35 % bessere FPS liefert, wenn kein CPU Bottleneck vorhanden ist, ist eine gute Nachricht.

Und es hat sich am Ende doch gelohnt, dass ich 2,5 Jahre mit Horizon Forbidden West gewartet habe. :thinking:Soll auf der Pro, da sind sich alle einig, die absolut beste Bildqualität – sogar spielübergreifend – liefern. Freue mich darauf, nach FFVII: Rebirth damit anzufangen. Apropos Rebirth: Auch hier hat sich das Warten gelohnt. Die Bildqualität gegenüber den alten Performance-Modi ist so viel besser.

Bin so weit erstmal zufrieden. Läuft alles, das kein Disk-Laufwerk inkludiert ist, bleibt allerdings eine Frechheit.

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Es lädt einfach nicht. Woran kann das liegen?

Anhang anzeigen 8501
Hatte genau das gleiche Problem letzten Freitag. Der Download für das OS Update brach nach 70MB auf ~3KB/s ein und kurz darauf war komplett Stillstand. Musste die Datei über den PC runterladen und per USB updaten. Bei Game Downloads danach das Gleiche.

1731350129790.png

Habe also erstmal die Daten der Base PS5 per LAN übertragen und die SSD umgebaut. Irgendwann später in der Nacht hatte es sich etwas gebessert. Mein Download von Dragon Age wurde trotzdem erst am Samstag fertig.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Mattze1988