Bart Wux

Mitglied


Daniel Bryan Yes GIF
Modern Warfare 3 war auch always online.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Wäre mir jetzt aber neu, alles was ich dazu finde bezieht sich auf die PC-Version. So weit ich weiss war seit einigen Jahren "lediglich" ein Patch nötig auf Konsole, und keine ständige Verbindung.

Edit. Ach ja: IST BEIDES SCHEISSE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Donald

Mitglied
Bin ja eigentlich nicht so der Call of Duty Fan (Teil 1 und 2 in den 2000ern fand ich aber super), aber bei 3,50 Euro pro Monat für den Game Pass Ultimate werde ich in die Kampagne mal rein schauen. 😂 Liebe den Game Pass.
Den Monat davor noch Age of Mythology Remake und Stalker 2 "für lau" zum Release mitnehmen.
Und in ein paar Tagen kommt Still wakes the deep day one rein, wirkt auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darko

Cycrow

Cyt für Kantholz
Also wie zu erwarten. :shrug:

Exakt.
Games über GamePass auf PC nur via Microsoft Store. (wie immer)
Online Multiplayer auf Konsole wie jedes andere Non-F2P Spiel nur mit Online Subscriptions wie Playstation Plus oder GamePass Core. (also wie seit immer?)
Eigentlich ne absolute Non-News.


Lustig/Verwirrend ist es wegen dem komischen Xbox Live Rebranding aber schon.
Nichts am Namen "GamePass Core" lässt einen darauf schließen, dass sich hier hinter der (für die Online Funktionen benötigte) Xbox Network Service steckt. Beziehungsweise wieso er hinter GamePass Console nicht enthalten sein sollte. Dabei finde ich das System, die Möglichkeit den Online Service bzw. Spielepass getrennt zu kaufen, gut. Aber das Branding ist einfach stupid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka