el_barto

join the serpent king as family
Hm, laut howlongtobeat.com knapp 5 Stunden.
Ich glaub, das schieb ich auch noch zwischenrein, bevor es weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Barry

Mitglied
Finde das Spiel ja echt super, aber die Steuerung bei Sprungpassagen kommt direkt aus der Hölle! Auf den Inseln nicht so wichtig, aber bei den Rätseln der Monumente kann es teilweise echt frustrierend werden.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Mit Genrewechsel meinst du Darksiders Genesis oder? Das gibt es im Gamepass. D3 war auch drin aber keine Zeit gehabt daher kommt mir das als Gold Game grade recht.
 

el_barto

join the serpent king as family
Mit Genrewechsel meinst du Darksiders Genesis oder? Das gibt es im Gamepass. D3 war auch drin aber keine Zeit gehabt daher kommt mir das als Gold Game grade recht.
Ne, auch bei D3 war doch afaik eine Abkehr des Zelda-Like Spielprinzips, wenn ich mich richtig erinnere... Das ging doch mehr in Richtung Souls-Gameplay (in einfacher).

Klar, nicht so ein krasser Perspektivenwechsel wie bei Genesis, das ja aber (wenn ich das noch richtig im Kopp hab) trotz Top Down Perspektive wieder mehr das Gameplay von Teil 1 und 2 hat.
 

el_barto

join the serpent king as family
Ape Out kann ich empfehlen, bevor es weg ist. Audiovisuell sehr ungewöhnliches Spiel, geht vom Gameplay ein wenig in die Richtung Hotline Miami, wenn man die 80s Drogenstory durch Gorillas und die Synth-Mucke durch Jazz ersetzt.

Ziemlich abgefahren, aber echt gut.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Na gut, daß ich mir Curse schon gekauft habe. :poopman: Lumines und Katamari sind coole Neuzugänge, da wollte ich schon immer mal reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow