KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wie kann eigentlich sowas wie Alan Wake nach einiger Zeit wieder aus dem Gamepass verschwinden? Gehört die gesamte Marke nicht Microsoft?
 

Wolke

crossing
Ich hab mich ziemlich in The wild at heart verliebt. Ist gleich mal auf der Steam-Wunschliste gewandert. Wäre schön, wenn jemand über seinen Eindruck berichten könnte :)
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser

Mal sehen wie sich das auf der Konsole steuern lässt. :sweat: Ich nehme an, wir haben noch keinen Thread? Dann mache ich gleich einen auf.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Zerfikka

Gottkaiser
dafür reicht imo eigentlich auch der sammelthread
Sad Arrested Development GIF
 

Zimtzicke

Mitglied
Sollen den Quark einfach endlich einstellen. Nicht nur, dass man gegen PS+ mittlerweile keinen Stich mehr sieht, der Gamepass zieht als Argument einfach viel mehr, um den Leuten noch ein paar Euro mehr aus der Tasche zu ziehen.

Wenn es auch mittel- bis langfristig bei einer Trennung von Gold und Gamepass bleibt, muss man natürlich bei den kostenlosen Spielen aufstocken.
 

Para

Team | Content

tv apps und günstigere abo-varianten. wahrscheinlich so ähnlich, wie es auch ubi demnächst vor hat mir ihren dienst. im günstigsten modell fallen dann viele day 1 titel raus usw.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow