KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Lost Planet 2 war komplett auf (4er) Koop ausgelegt mit einer nicht erwähnenswerten Kampagne. Das war mehr ein Monster Hunter Light (wenn überhaupt). Ich fand's kacke. :D

Teil 3 war dann wieder Singleplayer, aber auch von nem anderen Studio. Und war auch kacke.
Ach dann verwechsel ich 2 mit 3...gut, dann spiele ich den Zweier mal lieber nicht. :dogge:
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Lost Planet 2...war das gut?

War für mich in der 360-Ära tatsächlich eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Was vor allem daran lag, dass ich damals großer Lost Planet 1 Fan gewesen bin und es bis zum Erbrechen im Multiplayer gespielt habe. Teil 2 war dann leider in allen Belangen ein Rückschritt, hatte nichts mehr vom Spirit des Originals und ... ach, ich könnte mich schon wieder aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschter User

Gast
Auf die Free-to-Play-Spiele könnte ich gerne verzichten. Für mich ist da nichts brauchbares bei.
 

Para

Team | Content
also wenn das kein pr move war, dann sitzen da echt paar 🤡 bei denen. preiseröhungen über die jahre sind normal und die werden auch irgendwann für die ganzen gaming service wieder eintreffen, aber doch nicht direkt um 100% :don:

aber sehr gut, dass sie nun auch kein abozwang mehr für f2p games haben wollen. war längst überfällig, nachdem es die konkurrenz nie hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Espada

Bautinho

Endlich normale Leute
Jap, schon passiert


Preiserhöhung ist rückgängig gemacht und zusätzlich F2P Spiele zukünftig vom Gold-Zwang ausgenommen.

Das ging schnell.
Da leiden viele Fanboys am Stockholm Syndrom, wenn man die Kommentare liest. Da wird jetzt Xbox gefeiert, weil sie die Preiserhöhung zurückgenommen haben. Sony hätte dies ja nicht gemacht. Das man versucht hat den Kunden zu melken, bemerken sie scheinbar nicht. Wenn es keinen Shitstorm gegeben hätte, wären die bei 100 Prozent Preissteigerung geblieben.