Zerfikka

Gottkaiser
Eigentlich nicht weil es schon immer so war, daß die Dlcs separat erworben werden müssen, auch bei Titeln von First Party Studios. Außer es kommt die Goty Version in den Pass. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie du darüber so verärgert oder verwundert sein kannst. Das Abo ist selbst ohne Dlcs ein genialer Deal, der in der Form einzigartig im Spielesektor ist.
 
  • Like
Reaktionen: Espada und DoK

Cycrow

Cyt für Kantholz
Eigentlich nicht weil es schon immer so war, daß die Dlcs separat erworben werden müssen, auch bei Titeln von First Party Studios. Außer es kommt die Goty Version in den Pass. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie du darüber so verärgert oder verwundert sein kannst. Das Abo ist selbst ohne Dlcs ein genialer Deal, der in der Form einzigartig im Spielesektor ist.

Gibt natürlich so einzelne Exklusive Titel aus dem Hause wo auch die Zusatzinhalte den Weg in GamePass finden.
Würde mich natürlich auch freuen, wenn der DLC zu Doom Eternal nochmal irgendwann nachgereicht wird.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ab und zu gibt es sowas im Ultimate Abo wie bei Gears 5 Hivebusters aber man sollte eher vom Normalfall ausgehen. Wenn in Zukunft eine Komplett Version von Eternal angeboten wird, findet die sicherlich ihren Weg in den Pass. Ich persönlich habe kein Problem damit, mir Dlcs zu kaufen wenn mich das Hauptspiel überzeugt hat. Vor allem nicht nachdem einem der Pass so viel Geld gespart hat. Will demnächst Outer Worlds starten und plane bereits den Kauf des Dlc mit ein.
 
  • Like
Reaktionen: TreCool und DoK

DoK

Mitglied
Eigentlich nicht weil es schon immer so war, daß die Dlcs separat erworben werden müssen, auch bei Titeln von First Party Studios. Außer es kommt die Goty Version in den Pass. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie du darüber so verärgert oder verwundert sein kannst. Das Abo ist selbst ohne Dlcs ein genialer Deal, der in der Form einzigartig im Spielesektor ist.
Ich war verärgert, weil ich davon ausging, dass bei first party studios alles inklusive ist. Aber das weiß ich dann jetzt besser.

Natürlich ist der Gamepass grundsätzlich eine sehr gute Sache für Gamer, auch wenn für mich aktuell nicht so viel Interessantes darin steckt. Da bin ich aber bei weitem nicht der Maßstab und das soll das gute Preis-Leistungsverhältnis auch nicht schlecht machen.
 
  • Xbox
Reaktionen: Zerfikka
G

Gelöschter User

Gast
Bleiben eigentlich die Spiele von EA, die jetzt im Gamepass sind, dauerhaft drin?
 
G

Gelöschter User

Gast
Desperados 1 hab ich als kleiner Scheisser anfang der 2000er auf dem Rechner gespielt. Freue mich jetzt auch auf dem Dritten Teil.

Shadow Tactics war ja auch ein gutes Spiel. Erwarte bei Desperados nichts anderes.
Kannte Desperados gar nicht. Shadow Tactics fand ich aber großartig, wenn Desperados 3 so ähnlich ist, wird es mir gefallen.
 

funGus

Mitglied
Games with Gold für Februar:

  • Gears 5 ($39.99 ERP): Available February 1 to 28
  • Resident Evil ($19.99 ERP): Available February 1 to 28
  • Dandara: Trials of Fear Edition ($14.99 ERP): Available February 16 to March 15
  • Indiana Jones and the Emperor’s Tomb ($9.99 ERP): Available February 1 to 15
  • Lost Planet 2 ($19.99 ERP): Available February 16 to 28

Link: https://news.xbox.com/en-us/2021/01/22/new-games-with-gold-february-2021/
 
G

Gelöschter User

Gast
Ich hab den ersten Teil damals auf der 360 gespielt, aber kann mich an absolut nichts mehr erinnern. Der Nachfolger soll ja irgendwie anders sein, mit mehr Fokus auf Story und Figuren...
Jetzt bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob meine positiven Erinnerungen eventuell auf Teil 1 beruhen.
Ist ja auch schon verdammt lange her.
 

funGus

Mitglied
Ich hab den ersten Teil damals auf der 360 gespielt, aber kann mich an absolut nichts mehr erinnern. Der Nachfolger soll ja irgendwie anders sein, mit mehr Fokus auf Story und Figuren...

Lost Planet 2 war komplett auf (4er) Koop ausgelegt mit einer nicht erwähnenswerten Kampagne. Das war mehr ein Monster Hunter Light (wenn überhaupt). Ich fand's kacke. :D

Teil 3 war dann wieder Singleplayer, aber auch von nem anderen Studio. Und war auch kacke.
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: KaKun und Cycrow