Para

Team | Content


Ich muss mich jetzt Mal dran machen. Wo bekomme ich günstig und seriös gold her? MMOGA?

gerade zufällig gesehen:

läuft über enebea, die aktuell eh so mit die beste preisleistung haben und wirken auch kompetenter als andere seiten. also selbst wenn der deal vorbei sein sollte, sind die generell eine gute anlaufstelle für guthaben, keys usw.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ah... der Cooking Simulator


giphy.gif
 
  • Sonic
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
ist ganz interessant, weil es nicht nur die normale vanilla version (statt dem director's cut) ist, sondern auch da 505 games wohl alles an playstation referenzen (horizon zero dawn items, easter eggs usw.) aus der windows store version entfernt hat. ist damit also quasi ein eigener port für den pc nochmal.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ja für uns aber gibt Leute die fahren darauf ab.:shrug: Abgesehen von den beiden Titeln kommen ja genug Games für jeden Geschmack, grade durch die ganzen Verschiebungen könnte es glatt zuviel werden.:dogge:
 

Wolke

crossing
Es wird wohl ein Jahr wieder jedes andere 😁

Aber ja, genieß all die Verschiebungen aktuell auch ziemlich bzw. nutze meine Zeit zumindest sinnvoll und hole gute Sachen nach, für die ich mir so wohl nicht die Zeit genommen hätte.