Xbox Live (Game Pass, Games for Gold & XCloud)

DoK

Mitglied
Gut, dass ich mir vor ein paar Wochen Visage für die PS4 gekauft habe, um dann vergeblich auf ein PS5 upgrade zu warten. :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: esnoox

DoK

Mitglied
Sehr cool, Forgotten City hätte ich mir die Tage fast für die PS5 gekauft.

Alan Wake American Nightmare hat dann aber nichts mit dem Remaster zu tun, oder?
 

Zerfikka

Gottkaiser
Kann man auch eher auslassen. Damals als Fan ok aber heute würde ich mir das nicht mehr geben. Backbone war doch ein feines Pixel Adventure oder? Hat @Para das nicht schon auf dem Pc gezockt?
 

Para

Team | Content
Kann man auch eher auslassen. Damals als Fan ok aber heute würde ich mir das nicht mehr geben. Backbone war doch ein feines Pixel Adventure oder? Hat @Para das nicht schon auf dem Pc gezockt?

noch nicht, hab aber bis jetzt auch viel positives darüber gehört und ist auf der wunschliste.

allgemein ein sehr guter monat. überlege alleine wegen everspace 2, forgotten city und aoe4 zu abonnieren.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Everspace 2 macht mich auch ein wenig heiss nachdem ich 60 Stunden mit dem Vorgänger verbracht habe. Aber da muss ich wohl auf die Xbox Version warten. Für Pc Spieler lohnt sich dieser Monat auf jeden Fall, AoE4 ist auch so verlockend. Sollte da ne Box Version kommen, brauche ich wieder ein Lapboard. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para