Xbox Live (Game Pass, Games for Gold & XCloud)

Para

Team | Content
Zuletzt bearbeitet:

Daddlefield

Rar, aber gut
Sehr gut. Ich denke, ich werde das lieber mit M+T spielen. Am PC geht Raytracing auch mit der normalen Version, richtig?
 

DoK

Mitglied
Das weiß man irgendwie nie so genau. Es wird wohl nur relativ kurzfristig informiert, bevor Titel den Pass verlassen. So hat man mir das im KT erklärt. Wirklich Erfahrung hab ich damit aber auch nicht. Zumindest die MS Studio Games bleiben ja dauerhaft.
 

DoK

Mitglied
Finde das Gamepass Angebot im Übrigen auch gar nicht sooo überwältigend wie alle sagen. Klar, ist ne Menge Holz fürs Geld, aber mein Interesse hält sich trotzdem arg in Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry und Espada

DoK

Mitglied
Wollte gestern Abend mal in den Doom Eternal DLC Ancient Gods reinschauen, aber der scheint gar nicht Bestandteil des Game Pass zu sein, WTF?!

Mir ist ja bewusst, dass DLCs von third party Games im Gamepass kein kostenfreier Bestandteil sind, aber Doom Eternal ist ja jetzt ein Game eines internen MS Studios.
 

funGus

Mitglied
Wollte gestern Abend mal in den Doom Eternal DLC Ancient Gods reinschauen, aber der scheint gar nicht Bestandteil des Game Pass zu sein, WTF?!

Mir ist ja bewusst, dass DLCs von third party Games im Gamepass kein kostenfreier Bestandteil sind, aber Doom Eternal ist ja jetzt ein Game eines internen MS Studios.

Der Deal mit Bethesda ist noch nicht ganz durch, meine ich. Gibt da ja noch einiges was noch gar nicht im Gamepass ist, wenn es um Bethesda Games geht.

 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und DoK