Welchem Spieleentwickler vertraut ihr am meisten?

Wer sind die Spieleentwickler eures Vertrauens?

  • 4A Games (Metro)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atlus

    Stimmen: 0 0,0%
  • CD Projekt Red

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ubisoft Montreal/Toronto

    Stimmen: 0 0,0%
  • EA Vancouver (EA Sports)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 343 Industries

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warner Bros. Interactive

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indie Studios (bitte benennen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Epic Games

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

camahan

Mitglied
Jeder hat wohl ein Spielestudio dem er blind vertraut und weiss das ihm das Spiel des Entwicklers bestimmt gefallen wird weil man genau weiss was man bekommt.
Bei mir ist es zum Beispiel Yakuza Studio weil mir die Spiele bis jetzt immer gefallen haben.
Vor dem Yakuza 7 Release dachte ich bei der Ankündigung noch "Was die wollen aus Yakuza jetzt ein RPG machen das wird doch nix"
Ich war am Anfnag sogar leicht sauer über die Idee und hab dann erst mal auf die Demo gewartet.
Tja Nagoshi weiss halt was er macht und Yakuza 7 war mal wieder mein Spiel mit dem ich letztes Jahr die meiste Zeit verbracht habe
:shu:
Es gibt aber auch Fälle das Studios eine andere Entwicklung nehmen und einem die Spiele nicht mehr so sehr gefallen wie früher (z. B. Bioware)
Welche sind eure Lieblingsentwickler (Top3)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

El Hermano

I'm like you, I have no name
Naughty Dog und Rockstar vertraue ich fast blind, Santa Monica würde ich vielleicht auch noch dazu zählen.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

camahan

Mitglied
Hab übrigens ziemlich schnell festgestellt das da 20 Studios zu wenig sein werden :sweat:
Da fehlen ja noch einige, Reiza für die Rennfans z.B oder Tencent und Treyarch für die Multiplayer Fans
 

DoK

Mitglied
Naughty Dog, Kojima, CD Projekt Red UND Arkane als Teil der Bethesda Studios. Für ganz Bethesda reicht mein Vertrauen allerdings nicht aus Kekw
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

camahan

Mitglied
Hatte auch erst 5 aber ich dachte mir nehmt doch die denen ihr am meisten vertraut.
CDPR hatte ja jetzt leider einen Flop, bei bethesda gefällt dir z.b nicht alles, bei Ubisoft gefällt einigen AC dafür der Rest nicht usw.
Deswegen wollte ich es etwas schwerer machen
 

DoK

Mitglied
Zu den Bethesda Game Studios gehören ja eigentlich mehrere Entwickler, die man separat betrachten sollte.

Zenimax Online
ID Software
MachineGames
Tango Gameworks
Arkane
 

camahan

Mitglied
Capcom ja auch oder Nintendo EPD die haben ja einen Riesenapparat
Bei Bethesda gefallen mir eigentlich alle Games haben neben Yakuza Studio auch das meiste Geld von mir eingesackt Kekw
 

eape

der töter
Team | Admin
Rockstar, From Software und Capcom. Capcom ist sicherlich nicht ganz so stabil, was die Qualität angeht, aber dafür sehr innovativ und mutig und bei den großen Projekten haben sie auch mein vollstes Vertrauen.
 
  • Like
Reaktionen: bestoftimes und Para

The Tobster

Mitglied
Rockstar, die haben mich bisher noch nie enttäuscht. Gut, das ausmelken von GTA V geht langsam schon auf den Nerv, hoffentlich kommt dann Ende 2030 das neue GTA VI.
 

Wolke

crossing
Ich vertraue nur mir selbst.

Naughty Dog bringt mich zumindest immer zu einem Day One-Kauf und ein MonHun von Capcom empfinde ich auch immer als Hit. Durch die Bank weg alles von jemandem zu mögen, gibt es bei mir aber nicht.
 

Barry

Mitglied
Gibt nicht (mehr) viele Studios denen ich blind vertraue. Naughty Dog und Rockstar sind zwei Kandidaten. Nintendo hat mich bisher auch selten enttäuscht. Kojima Productions sind noch zu neu, obwohl mich Death Stranding wirklich abgeholt hat.

Wer bei mir überhaupt kein vertrauen mehr hat sind allerdings 343( die hatten es aber auch nie), Ubisoft und EA.