Welche(n) Trophäe/Erfolg habt ihr zuletzt geholt?

Bautinho

Endlich normale Leute
Welche( n ) Trophäen oder Gamerscore habt ihr zuletzt geholt, auf welche ( n ) ihr stolz seid?
 
  • Like
Reaktionen: Para

Barry

Mitglied
Wirklich stolz bin ich eigentlich selten bei Trophäen oder Erfolgen, dafür verfolge ich die meisten Ziele auch zu wenig und nehme nur das mit was quasi auf dem Weg liegt. Vor kurzem habe ich aber Ghost of Tsushima mit Platin abgeschlossen und das kommt nicht oft bei mir vor.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Bautinho

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich hab gerade eine Legacy in State of Decay 2 auf Nightmare abgeschlossen. War zwar nur die Trader-Legacy, aber war schon schwer genug. Ohne Granatwerfer hätte ich keine Chance gehabt...
 
  • Like
Reaktionen: Para und Bautinho

RollingRolli

Mitglied
Hab nach all der Zeit endlich Steel Path in Warframe abgehakt, nachdem ich das immer so ein bisschen vor mich hingeschoben hab, saß da gut die letzten 7, 8 Tage dran. Das ist der advanced Difficulty Mode des Spiels bei dem man jede Mission nochmal mit Gegnern, die +100 Level und +100% Armor haben, spielen kann. Ist technisch gesehen rein optional, bis auf ein, zwei Items, die man auch anderswo leichter und schneller kriegen kann und Emotes und Statuen von jedem Planeten/Location die man vollständig in dem Modus abschließt.
Gibt auch ein bisschen Account XP fürs erstmalige Abschließen, aber selbst das ist vernachlässigbar. Und selbst dabei ist noch nicht mal jede Mission notwendig in dem Modus, hab ich aber trotzdem gemacht, einfach um wirklich alles abgehakt zu haben. :D
Steel Path 1.jpg
Ich wollte es aber einfach abschließen um das alles vollständig zu haben und die extra Sachen mit zu haben. Wollte das alles solo machen, weil keinen Bock mich auf irgendwelche randoms verlassen zu müssen, die bei einigen Spielmodis das ganze sogar schwerer machen. Das ganze ist im Koop bei einigen Missionen durchaus einfacher, aber wusste, dass es theoretisch mit Wissen über Gegner, Resistenzen und Verwundbarkeiten, Fähigkeiten und Spielmodi solo machbar ist, und auch wenn ein, zwei spezielle Missionen und Bossfights etwas tricky waren (shoutout auch nochmal an Ambulas und den Ropalolyst an der Stelle als nervigere Bossfights), und grade die Void Armageddon Mission aus dem letzten Update einen kleinen mathematischen Fehler beinhaltete, hab ich vorhin (begleitet zu Ace Combat 04's Main Theme, wie passend) das ganze endlich hinter mich gebracht und bin mega happy.

Hier mal ein Bild von allen Planeten-Statuen, platziere ich nachher noch schön säuberlich in meinem ingame Apartment neben meinem Schlafplatz für Pets, damit das schön schick aussieht. ^^
Steel Path 2.jpg

Ist teilweise schon recht absurd, wie der Bildschrim voll von Effekten ist, weil in dem Modus auch das dynamische Anpassen der Menge an Gegnern an die Spielerzahl dort bewusst nicht aktiv ist, heißt, wenn man normal solo weniger Gegner in Missionen hat um das aufzufangen, dass man halt nicht so viele Spieler hat, hat man in Steel Path die ganze Zeit die maximale Gegnerzahl. Dazu spawnen alle 3-5 Minuten zusätzliche Mini-Bosse, ganz gleich, was sonst grade in der Mission abgeht. Selbst in einem Bossfight können die zusätzlich spawnen, und da kommt dann noch drauf, dass alle Gegner so um Level 120-150 sind, wo das normale Endgame im Spiel eher so um Level 60-80 ist. Ist dadurch schon so ein bisschen chaotisch anzusehen, aber irgendwie auch witzig... ^^
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
the-walking-dead-saints-sinners-great-vr-game-that-was-v0-tcqjaaac37n81.jpg

(Screenshot geklaut)

Nach der Platin von Swordsman gestern, gehts heute gleich mit der Platin für Walking Dead: Saints & Sinners weiter. :praise: