Para

Team | Content
darktide.png
Entwickler: Fatshark (Warhammer: Vermintide)
Publisher: Fatshark
System: PC & Xbox Series
Release: 30. November 2022 / Xbox Series: 2023
Kämpfe gemeinsam mit deinen Freunden gegen feindliche Horden in diesem neuen Abenteuer in der Welt von Warhammer 40,000. Warhammer 40,000: Darktide von den Entwicklern der preisgekrönten Koop-Action-Bestseller-Spielreihe Vermintide ist ein intensives 4-Spieler-Koop-Actiongame, das sich in der Makropolstadt Tertium abspielt.

In den Tiefen der Makropole droht die Saat der Verderbnis, eine überwältigende Flut der Finsternis auszulösen. Ein als „Admonition“ bekannter ketzerischer Kult versucht, den Planeten Atoma Prime einzunehmen und seine Bewohner auszulöschen. Es liegt an dir und deinen Verbündeten in der Inquisition, den Feind zu beseitigen, bevor die Stadt im Chaos versinkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
und es gibt noch eine verschiebung. die pc-version erscheint nun am 30. november und die ports für xbox series irgendwann kurz danach.
 

RollingRolli

Mitglied
Da hab ich richtig Bock drauf. Kann mir den Namen nur immer nicht merken bei so vielen Warhammer Spielen, die es gibt, auch wenn es ja namenstechnisch von Vermintide abzweigt und dadurch ein bissl mehr im Gedächtnis bleiben sollte, aber hab immer mal so Momente, wo ich mich frage was mit dem Spiel eigentlich so zuletzt gewesen ist, aber partout auf den Namen nicht mehr komme und dann irgendwelche Descriptors auf Google eingebe um darauf wieder zu stoßen... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
von heute bis sonntag läuft auf steam gerade die closed beta. konnte selber mal eine stunde reinschauen (danke @eape 🙌 ) und gefällt mir sehr gut bis jetzt. man merkt, dass sie es ein bisschen entspannter gemacht haben im vergleich zu vermintide 2 oder gar 1, welches ja teilweise eher stressig war. gibt aber auch wieder etliche schwierigkeitsgräder, sollte also jeder irgendwie mit glücklich werden. design, atmosphäre, ist wie zu erwarten umwerfend und nachdem hired gun vor 1-2 jahren in der richtung einen top job abgeliefert hat, toppt darktide das nochmal um paar stufen.

will die restlichen tage noch nutzen, um in die anderen klassen reinzuschauen, aber sonst freu ich mich schon auf den release ende november.

2156210_20221014163108_1.jpg
2156210_20221014172523_1.jpg