Jetzt wo ich durch bin, kann ich ja endlich mal paar Songs posten, da der Soundtrack imo sogar noch besser als der ausm ersten Teil ist... ^^
Muss ich auch direkt sagen, wie super das main theme ist, auch weil Lou als Charakter mir echt mega gut gefallen hat. Gerade im Vergleich zu Io im ersten Teil, die war einer der wenigen Charaktere aus CV1, die ich da nicht so stark fand (im Gegensatz zu den anderen CV1 Charakteren), auch weil das Design super weird war. Sagt ne Menge aus, dass "diese" Crowd sich bei CV2 darüber beschwert dass Lou im Gegensatz zu Io nicht auch die ganze Zeit in Unterwäsche rumrennt oder so. Viel besserer Charakter mit einer ziemlich schönen Story und ebenso schönen Theme.
Am meisten haben sie aber imo mit den drei zentralsten Charakteren, Josee, Lyle und Holly abgeliefert. Ohne zu viel verraten zu wollen, aber da haben sie in jeder Hinsicht aus allen Rohren gefeuert, von der Präsentation, dem Writing, selbst die spezifische Dynamik, die man als Spieler zu denen hat, kenn ich so aus keinem Spiel des Genres. Ebenso sind deren dutzende verschiedene Versionen ihrer Themes mega gut.
Bei Josee war ich vor Release anhand des kurzen Schnipsels im Reveal Trailer, wo man sie gesehen hat, die ganze Zeit am Rätseln, ob ich da nur Baiken Parallelen fälschlicherweise rein interpretiere in ihr Design oder da mehr dahintersteckt. Sie sieht halt auch einfach wie Baiken in Miniform aus, die Haare, die Personality und so. Ab dem Punkt, wo ich den Anfang ihres ersten Themes gehört hatte, hab ich meine Vermutung bestätigt gefühlt mit der ganzen japanischen Instrumentalisierung. ^^
Bester Track aufm ganzen OST, ziemlich krasser Moment, wenn man den im Spiel hört und mehr will ich so eigentlich gar nicht da vorweg nehmen: