Trailer-Thread (Filme und Serien)

Urgs

Love is in the air
Mhm... kann interessant werden. Aber die Wahrscheinlichkeit, dem ganzen nicht ganz gerecht zu werden, ist auch sehr hoch. Russel Crowe sieht irgendwie albern aus! :D

Todo

Mitglied
Der läuft in den Staaten ja bereits ne Weile und das nicht wirklich erfolgreich. IMDB 7,4 und Rotten Tomatoes 72% sind ganz solide.

Zerfikka

Gottkaiser
Dabei wäre das der ideale Film für die ganzen hörigen Maga Spinner die meinen, sie würden nur ihren Job machen.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

YOSHI!
woohoo_smiley.gif

• Like
  • Love
Reaktionen: Todo und Gerri

Trekkie

Mitglied
ich hätte jetzt eher gedacht dass ihr den MotU Trailer (zu Recht) zerreißt :D

Ja, das CGI sieht (wie bei vielen Filmen) leider nicht richtig gut aus, aber ich finden den Trailer eigentlich ganz ordentlich. Er strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus und macht Lust auf mehr. Ich bin kein Fan des Franchise, habe aber von einigen Fans wohlwollende Stimmen vernommen.

Trekkie

Mitglied
Naja, is ja nun mal leider so, dass zu viele Computergrafiker es mit dem weichzeichnen (ggf. mit einer Kombination des Bloom-Effekts) heutzutage übertreiben. Dadurch erkennt man imo sofort, ob es ein Effekt ist oder nicht. Im Trailer ist es z.B. ganz besonders schlimm am Anfang, bei der Fahrt aufs Schloss.

Ich bin trotzdem erstmal prinzipiell froh über jeden Fantasy-Film, denn davon gibt´s viel zu wenige. Wie der Film ist, wissen wir ja noch nicht.