Para

Team | Admin
Team | Content
tony-hawks-pro-skater-3-4-header-banner.jpg
Entwickler: Iron Galaxy
Publisher: Activision
System: PC, PS5, PS4, Switch, Xbox Series & Xbox One (+ Game Pass)
Release: 11. Juli 2025
Mit Tony Hawk's™ Pro Skater™ 3 + 4 feiert eine legendäre Spielereihe ihr Comeback. Alles, was du an diesen Spielen so geliebt hast, ist zurück, aber überarbeitet mit neuen Skatern, neuen Parks, krasseren Tricks, ohrenbetäubender Musik und jeder Menge mehr.
  • Versammle deine alte Crew mit plattformübergreifendem Online-Multiplayer** für bis zu 8 Skater in neuen und neu aufgelegten Spielmodi.
  • Erkunde neue Parks oder lass es in den zeitlosen Parks aus Tony Hawk's™ Pro Skater™ 3 und Tony Hawk's™ Pro Skater™ 4 ordentlich fetzen - authentisch nachgebaut in kristallklarer 4K-Auflösung*** mit vereinheitlichten Zielen und dem epischen 2-Minuten-Format.
  • Zeig dein Drip in den erweiterten Modi Mach-dir-den-Skater und Mach-dir-den-Park, in denen du jetzt auch selbst Ziele erstellen und mit Freunden teilen kannst.
  • Shredde mehr denn je mit weiteren herausfordernden Zielen und einem verbesserten 'Neues Spiel+'-Modus.
  • Ob totaler Casual oder versierter Profi, mit dem butterweichen Handling und der einsteigerfreundlichen Steuerung aus Tony Hawk's™ Pro Skater™ 1 + 2 kann jeder shredden wie ein Profi.
Schnapp dir deine Skaterkumpel, jetzt wird wieder geshreddet - besser denn je!

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
activision ist halt auch ohne bobby kotick immer noch activision.

Der Phil wird da schon noch ordentlich aufräumen wenn erstmal der Deal durch ist.

Zum Spiel: Wird wahrscheinlich irgendeine Form von Onlinezwang haben, womit es für mich nicht mehr interessant ist. Schade, THPS3 ist nach dem Erstling mein Lieblingsteil der Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uff
Reaktionen: Para

Para

Team | Admin
Team | Content
und nun offiziell: erscheint am 11. juli für pc, playstation, switch und xbox konsolen. vorbesteller der deluxe edition können schon am 8. juli loslegen.
Get hyped for the legendary franchise to return with Tony Hawk’s™ Pro Skater™ 3 + 4. Everything you loved is back, but revamped with more skaters, new parks, gnarlier tricks, eardrum shattering music, plus a whole lot more.

+ day 1 game pass release:
The Birdman returns on July 11 – Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 is back. Launching on Xbox Series X|S, Xbox One, Battle.net, Windows PC, Steam, Nintendo Switch, PlayStation 5 and PlayStation 4, and available day one with Game Pass, THPS 3+4 is at once a faithful remake of the original classic skateboarding games, but expands on the experience with new parks, skaters, and music, as well as cross-platform multiplayer, new creation tools, a New Game+ mode, and more.

Zerfikka

Gottkaiser
Gamepass ist ideal, das ist kein Game was ich mir kaufen würde aber paar nostalgische Runden gehen klar. Nur sollten dann auch die Vorgänger am besten schon kurz vorher reinkommen.

• Like
Reaktionen: Wiensno1

Donald

Mitglied
Game Pass rockt wie immer wieder, mega! :love:

Hab Original Teil 1 und 2 und das Remake davon schon gefeiert!

bestoftimes

Mitglied
Irgendwo bei den Instagramkommentaren auf dem offiziellen THPS Insta Kanal hat jemand geschrieben, dass Teil 4 auch mit der 2-Minuten-Struktur der Vorgänger zu spielen sei und auf den "Open World/Level" Aspekt verzichtet . Das wäre für mich ein richtiger Downer. Mochte Teil 4 (und die Underground Teile) gerade wegen der offeneren Struktur lieber als die Teile 1-3. Mal schauen, ob ich da was Offizielles zu finde und sich die Person in den Kommentaren irrt.

Cycrow

Cyt für Kantholz
Irgendwo bei den Instagramkommentaren auf dem offiziellen THPS Insta Kanal hat jemand geschrieben, dass Teil 4 auch mit der 2-Minuten-Struktur der Vorgänger zu spielen sei und auf den "Open World/Level" Aspekt verzichtet . Das wäre für mich ein richtiger Downer. Mochte Teil 4 (und die Underground Teile) gerade wegen der offeneren Struktur lieber als die Teile 1-3. Mal schauen, ob ich da was Offizielles zu finde und sich die Person in den Kommentaren irrt.

Wäre auch sehr blöd das alles zu vereinheitlichen und gleich machen zu wollen, weil dafür gibt s doch THPS 1-3?

Para

Team | Admin
Team | Content

steht so auf der offiziellen homepage:
The parks from THPS3 and THPS4 have been authentically remade in jaw dropping 4K resolution* with streamlined goals in a two minute format.

hoffe das ist bei teil 4 rein optional. im netz macht sich nun auch schon langsam die enttäuschung breit.

Para

Team | Admin
Team | Content
activision hat nun das 2-minute-run format für teil 4 bestätigt und nein, ist auch nicht optional.
Kotaku was able to confirm with Activision that THPS 3+4 will not include the original career mode seen in the OG version of THPS4 on the PS2. Instead, like in the first three games, each THPS4 level will feature a list of challenges to complete in a 2-minute run.

This isn’t how it worked in the original THPS4. That game let players skate around levels freely and find challenges to complete. While many of these challenges did have timers, between those challenges players were free to skate around, explore, and collect money.

• Yikes
  • Wie bitte
Reaktionen: Fox und Cycrow