Nach dem die Show vorüber ist, definitiv die Announcement des Abends für mich, kann es immer noch kaum glauben, like, holy shit, this means so much to me...
War immer auf meiner Dreamgame-Bucketlist, also nicht das ein neues Witcher kommt, das war ja schon lange bestätigt, aber das es tatsächlich ein Ciri Solo Game wird. Gehe den Leuten in meinem Umfeld schon immer ein wenig auf die Nerven wenn es ums Thema Witcher-Spiele oder dem Gedanken mit denen anzufangen geht, das es sich alleine wegen Ciri's Parts lohnt und hab sogar meinen Soul Calibur VI Install am PC alleine dafür modifiziert, indem ich ne ziemlich komplexe custom paid mod installiert habe, die Geralt's Moveset und custom effekte und voicelines nutzt, damit ich Ciri als Charakter in dem Spiel da hab, OBWOHL die Mod gleichzeitig sämtliche anderen weiblichen Charaktere unspielbar macht weil die Mod die weiblichen animation rigs überschreibt.
Hab kein Plan, warum einige Incels sich im Netz wieder in die Hose machen wegen ihrem Design (ich mein, ist in any case albern, aber... außerhalb das die Frisur anders ist, sieht sie nahezu identisch aus, vielleicht maximal 5-10 Jahre älter, ist wohl wieder so ein creepy Ding wie bei RE3 Remake damals), aber bin so happy, das ich endlich zum ersten Mal bei den Game Awards mal so eine Dream Announcement von nem Spiel habe, das mich selbst auch so tangiert (und nicht immer unbeteiligt nebenbei stehe, wie sonst bei Award Shows und E3s wenn Final Fantasys und Konsorten enthüllt werden)...