Para

Team | Admin
Team | Content
witcher-4-header-banner.jpeg
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt Red
System: PC, PS5 & Xbox Series
Release: TBA
Zwar schon länger bestätigt, aber nun gabs auf den Game Awards den ersten Trailer. Mehr Infos demnächst.
The Witcher IV is an upcoming single-player open-world RPG from CD PROJEKT RED, the creators of Cyberpunk 2077 and The Witcher 3: Wild Hunt. The beginning of a new saga, and a follow-up to one of the most acclaimed RPGs of all time, Ciri takes center stage as the protagonist, embarking on her own journey to become a professional monster slayer.

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ciri ist natürlich super...

Aber Witcher 3 und Cyberpunk haben auch mir gelehrt dass man CDPR-Spiele erst Jahre nach Release spielen sollte... und da das hier eh noch Jahre entfernt ist. Joar... ich tippe auf in 10-15 Jahren für mich relevant? :dogge:

Aber egal... die Spiele selbst sind, wenn sie fertig sind ja echt grandios... von daher kann man auch warten...

• Like
Reaktionen: Cycrow

RollingRolli

Mitglied
Nach dem die Show vorüber ist, definitiv die Announcement des Abends für mich, kann es immer noch kaum glauben, like, holy shit, this means so much to me...
War immer auf meiner Dreamgame-Bucketlist, also nicht das ein neues Witcher kommt, das war ja schon lange bestätigt, aber das es tatsächlich ein Ciri Solo Game wird. Gehe den Leuten in meinem Umfeld schon immer ein wenig auf die Nerven wenn es ums Thema Witcher-Spiele oder dem Gedanken mit denen anzufangen geht, das es sich alleine wegen Ciri's Parts lohnt und hab sogar meinen Soul Calibur VI Install am PC alleine dafür modifiziert, indem ich ne ziemlich komplexe custom paid mod installiert habe, die Geralt's Moveset und custom effekte und voicelines nutzt, damit ich Ciri als Charakter in dem Spiel da hab, OBWOHL die Mod gleichzeitig sämtliche anderen weiblichen Charaktere unspielbar macht weil die Mod die weiblichen animation rigs überschreibt.

Hab kein Plan, warum einige Incels sich im Netz wieder in die Hose machen wegen ihrem Design (ich mein, ist in any case albern, aber... außerhalb das die Frisur anders ist, sieht sie nahezu identisch aus, vielleicht maximal 5-10 Jahre älter, ist wohl wieder so ein creepy Ding wie bei RE3 Remake damals), aber bin so happy, das ich endlich zum ersten Mal bei den Game Awards mal so eine Dream Announcement von nem Spiel habe, das mich selbst auch so tangiert (und nicht immer unbeteiligt nebenbei stehe, wie sonst bei Award Shows und E3s wenn Final Fantasys und Konsorten enthüllt werden)...

Wolke

crossing
Ich liebe alles daran! :cryjoy:

Endlich bekommen wir ein Lebenszeichen von W4 und gleichzeitig bricht mein Herz, weil ich weiß, dass wir mindestens noch zwei/drei Jahre darauf warten müssen 🥲 Witcher ist für mich einfach die beste IP von CDPR und Ciri als Protagonistin feiere ich sehr. Sie ist so verdammt Badass. Wie man eben als Witcher sein soll! Außerdem liebe ich ihren großartigen Look. Die Haare sind absolut traumhaft.

Gameplaytechnisch hoffe ich, dass sie ihren Speed nicht verloren hat. Ich meine mich zu erinnern, dass sie sehr flott gespielt wurde. Jetzt bin ich glatt versucht wieder den Rerun von W3 weiterzuspielen, den ich vor zwei Jahren über Weihnachten begonnen hatte 🤣, aber ich habe ja auf der Pro kein Laufwerk mehr :yikes:

Ansonsten sehr toller Trailer. Düster, atmosphärisch - ein paar Beine weniger und es hätte voll meinen Nerv getroffen :sonic:

Wolke

crossing
Hab es mir jetzt gerade nochmal für 6 Euro im PSN-Sale geholt. Bei dem Preis kann man definitiv nicht meckern. Werde wohl immer bisschen sporadisch spielen. Weihnachten bietet sich an. Erst muss ich aber Metaphor beenden :cute:

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
cdpr hat nun auch bestätigt, dass sie die stimme von ciri neu gecastet haben für teil 4 bzw. die neue trilogie.
CD Projekt Red has confirmed to TheGamer that Ciri is played by Ciara Berkeley in the trailer for The Witcher 4, not Jo Wyatt. The studio then further clarified that Berkeley will also be playing Ciri in the full game. This report has been updated to reflect this.

und auch nochmal bezüglich des releases:
The trailer didn't give us a release date, but CDPR has hinted at one. A couple of weeks ago, joint CEO Michał Nowakowsk said that the team doesn't want to reveal a game when it's more than two years away from release. With The Witcher 4 being revealed last night, then that should mean it will be a 2026 release at the very worst.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

The Witcher 4: Kartenspiel Gwent kehrt wahrscheinlich zurück​

19.12.24 - In The Witcher 4 wird das Kartenspiel Gwent aus The Witcher 3: Wild Hunt (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) wahrscheinlich zurückkehren. Das deutete CD Projekt Red in einem Interview von Easy Allies an.

Auf die Frage nach Gwent antworten die Entwickler: "Wir lieben es", sagte Executive Producer Gosia Mitrega. "Wir lieben Gwent wirklich. Und wir hören auch immer sehr genau auf die Community. Das ist alles, was wir dazu sagen können... Aber ich glaube nicht, dass jemand enttäuscht sein wird."

Game Director Sebastian Kalemba fügte hinzu: "Gwent ist ein Teil der Erfahrung, richtig? Und auch wir lieben Gwent." Release: TBA (Europa)
CLICK VIDEO (The Witcher IV - Cinematic-Reveal-Trailer | The Game Awards 2024)

Quelle: www.gamefront.de