Para

Team | Content
witcher3banner.jpg
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: CD Projekt RED & Bandai Namco
System: PC, PS5, PS4, Switch, Xbox Series & Xbox One
Release: 18. Mai 2015 / Switch: 15. Oktober 2019 / PS5 & Xbox Series: 14. Dezember 2022
The Witcher: Wild Hunt ist ein Rollenspiel mit packender Story und offener Welt in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher spielst du den professionellen Monsterjäger Geralt von Riva, dessen Aufgabe es ist, in einer riesigen offenen Welt voller Handelsstädte, Pirateninseln, gefährlicher Gebirgspässe und vergessener Höhlen das Kind der Prophezeiung zu finden.

 
Zuletzt bearbeitet:

geckZ

That could be me
Wird dann aber auch vermutlich die Version betreffen, die im Gamepass enthalten ist oder?

Wäre echt einen Rerun wert, mit einer schönen und aufpolierten Optik.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Cycrow

Daddlefield

Rar, aber gut
Wobei nach den aktuellen Entwicklungen die Frage sein dürfte, wann die zu Witcher 3 kommen. Erstmal muss das Team ja Cyberpunk in einen Zustand bringen, der in der Presse wieder positive Resonanzen hervorruft.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und geckZ

Para

Team | Content
Wobei nach den aktuellen Entwicklungen die Frage sein dürfte, wann die zu Witcher 3 kommen. Erstmal muss das Team ja Cyberpunk in einen Zustand bringen, der in der Presse wieder positive Resonanzen hervorruft.

das team, was nun witcher 3 nochmal für die neuen konsolen portet, wird eh ein ganz anderes sein. würde mich nicht wundern, wenn sie es sogar komplett extern abgegeben haben, so wie den switch port damals an saber, aber ja... 100% weiß man es natürlich nicht und man kann da nur abwarten. seit september hat man jedenfalls auch nichts mehr davon gehört. mal schauen, hoffe noch auf mai. so zum sechsjährigen von witcher 3.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

DerM4rius93

Mitglied
Nachdem ich es damals nach 30 Std abgebrochen habe, hätte ich noch mal richtig Bock auf ein echtes NG-Witcher. Ich hoffe, es sieht dann auch wirklich richtig gut aus.
 

doeschensam

Mitglied PLUS
besitze das spiel auch nur auf xbox one, da aber nur mal reingeschnuppert für ein paar stunden. next gen durchlauf auf PS5 steht daher bei mir für 2021 auf der liste.
wäre löblich, wenn sie dafür (also xbox one>ps5) ein free update machen würden :dogge:
 

Para

Team | Content
geht mal einfach von höheren pc einstellungen, irgendwelchen ray-tracing implementierungen (haben sie ja schon angekündigt), "4k" usw. aus.
 
  • PCMR
  • Like
Reaktionen: DoK und Cycrow

Wolke

crossing
Wenn der Patch da ist, gucke ich mir den Witcher auch noch mal an. Hab mich gerade in der CP77-Zeit ziemlich oft an die W3-Zeit zurück gedacht :shu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Süß
Reaktionen: Para, Trayal und DoK

el_barto

join the serpent king as family
Ich geh mal davon aus, dass das der Testballon vor dem CP77 Next Gen Update wird, mit dem sie ihre neuen Features wie Raytracing bei ner älteren und ausgereiften Codebase testen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich hatte Witcher 3 sogar zum Release gekauft und wollte dann irgendwann vorher noch die Vorgänger nachholen. Aber mittlerweile hab ich nicht mal mehr einen Gaming-PC und auch irgendwie keinen Bock mehr, mich noch durch die alten Teile zu "quälen", wenn die Story eh nicht groß zusammenhängt.

EDIT: Und Witcher 2 auf Konsole ist irgendwie ungeil zu steuern.
 

Wolke

crossing
Ich habe auch W3 2016 zuerst gespielt und den ersten Teil mal vor ein paar Monaten begonnen. Hatte keine Probleme reinzukommen. Obwohl man die Geschichten aus der Vergangenheit nicht kennt, ist man dennoch genauso gut emotional investiert.