The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

DoK

Mitglied
Lustig, dass Eurogamer praktisch extra für Zelda wieder Wertungen eingeführt hat und es die schlechteste ist, die bisher vergeben wurde. :ugly:
Eurogamer.de?
Die haben schon länger wieder Wertungen, allerdings von 01-10, keine Ahnung warum bei Zelda jetzt wieder 5 Sterne vergeben werden…

Edit: Grad gelesen. Die haben von 10 wieder auf 5er Sterne umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hab es gestern nach angefangen für ne halbe Stunde, ich bin wieder richtig drin und habe wieder dieses geniale Gefühl das es einfach ein unfassbar tolles Abenteuer wird mit so vielen Dingen die man erkunden und finden kann. Es fängt auch sehr intensiv und bombastisch and und die Musik ist wieder Weltklasse.
Die Grafik ist auch ziemlich gut, da haben sie noch gut was aus der Switch geholt. Klar ists veraltet, dieses Game lebt von dem perfektionierten Gameplay und das ist mir am ende wichtiger als Grafik. Das Spiel wird mich lange begeistern, das weiß ich jetzt schon. Und da ich bis auf die Trailer und das Gameplay Video nichts gesehen habe, bin ich auf die ganzen Überraschungen gespannt die auf mich zukommen. :cryjoy: Und alle anderen Games dürfen sich erstmal hinten anstellen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Irgendwann werden dann User-Ratings einfach komplett abgeschafft. Danke dafür. Es ist einfach so peinlich, wie manche Menschen sich aufführen.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser
Kann auch nicht nachvollziehen wie man auch nur eine Minute dafür vergeuden kann einen Account zu erstellen und solche 0er Bewertungen abzugeben. Völlig fertig solche Leute. Im Grunde brauchen die ein System wie bei Steam wo der Besitz des Spiels verifiziert wird.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Man muss das Spiel ja auch gar nicht mögen. Meins ist es beispielsweise auch gar nicht, aber mir würde es im Traum nicht einfallen, deswegen das Spiel negativ zu bewerten. Und gegen sachliche Kritik spricht halt auch gar nichts. Nur fehlt diese im Regelfall bei solchen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Das Spiel ist schon sehr genial. Alle Erwartungen übertroffen. Breath of the wild wirkt dagegen wie ein erster Schritt in Richtung Gameplay Perfektion mit Physik und Freiraum. Das macht Nintendo so schnell niemand nach.

Und die Unterwelt hat ne richtig geile quest line.

Seit dem Patch wirkt das Game auch knackig scharf!