The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom (26.09.24)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Schaut wirklich schick aus... mochte ja den Look von Awakening.

Auch dass anscheinend mal Zelda im Mittelpunkt steht mag ich sehr. Wie das Gameplay mit den neuen Features taugt muss man noch sehen... schaut aber erstmal interessant aus.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Ich weiß noch nicht, was ich davon halte. Es ist ein 2D Zelda und es spielt in der alttp-welt. Interessant ist es daher auf jeden Fall. Und kaufen werde ich es wahrscheinlich auch. Aber ich hätte so gerne ein neues klassisches 2D Zelda. Ich spiele deswegen schon hin und wieder den randomizer vom alttp.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich weiß noch nicht, was ich davon halte. Es ist ein 2D Zelda und es spielt in der alttp-welt. Interessant ist es daher auf jeden Fall. Und kaufen werde ich es wahrscheinlich auch. Aber ich hätte so gerne ein neues klassisches 2D Zelda. Ich spiele deswegen schon hin und wieder den randomizer vom alttp.
Geht mir auch so.

Mir sind es fast zu viele Möglichkeiten, Items und Kombinationsmöglichkeiten, die das Spiel bietet.

ALttP war dahingehend noch so herrlich simpel.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wie schon bei Tears of Kingdom lehne ich mich zurück und warte auf eine Version für die Switch 2.

Echoes of wisdom scheint ja die Technik von Links Awakening zu nutzen... und die Performance dort war ja teilweise echt gruselig.
 

BitByter

#Pointenerklärer
Geht mir auch so.

Mir sind es fast zu viele Möglichkeiten, Items und Kombinationsmöglichkeiten, die das Spiel bietet.

ALttP war dahingehend noch so herrlich simpel.
ich kann dir dann den randomizer empfehlen. da gibts ne ziemlich große community drumrum und das ist eigentlich ne sehr coole sache. tief stecke ich da nicht drin, aber ich gucke da gerne zu und spiele manchmal selbst.

ansonsten spiele ich grade das links awakening remake auf der switch. der grafikstil ist ja quasi der gleiche, wie bei echoes of wisdom.
 
  • Like
Reaktionen: Zimtzicke