Para

Team | Content
the-invincible-game-uhdpaper.com-4K-3.2869.jpg
Entwickler: Starward Industries
Publisher: Starward Industries
System: PC, PS5 & Xbox Series
Release: 2022
Du bist ein Wissenschaftler an Bord einer interstellaren Forschungsexpedition und wirst plötzlich in eine Rettungsmission auf Leben und Tod verwickelt. Auf dem Planeten Regis III musst du die vermissten Besatzungsmitglieder mit Hilfe fortschrittlicher Weltraumausrüstung finden. Dabei musst du dich auf deinen Verstand und deine Instinkte verlassen, um auf dem Planeten zu überleben, der sich schnell als feindselig herausstellt. Während du dem Schicksal deiner Besatzung nachgehst, findest du heraus, dass Regis III schreckliche Geheimnisse birgt. Und als du tiefer in das Geheimnis des Planeten eintauchst, wird dir klar, dass du vielleicht nicht allein bist – und dass Orte wie dieser Planet besser unberührt bleiben sollten. Aber es ist zu spät, um umzukehren.

 

Wolke

crossing
Erster Gedanke war: "Oh nein, nicht schon wieder Weltraum."

Allerdings liest sich das ganz gut und auch spannend. Scheint dann wohl auch Survival-Aspekte zu haben? Wenn nicht zu schwer, bin ich ja an sowas immer interessiert :cute:
 

Para

Team | Content
Erster Gedanke war: "Oh nein, nicht schon wieder Weltraum."

Allerdings liest sich das ganz gut und auch spannend. Scheint dann wohl auch Survival-Aspekte zu haben? Wenn nicht zu schwer, bin ich ja an sowas immer interessiert :cute:

also weder auf der steam page noch auf der website kann ich irgendwas von wegen survival mechaniken lesen.

hauptsächlich heißt es von den entwicklern:
"The Invincible" is a first-person, adventure thriller set in an atompunk world, based on Stanisław Lem's iconic science fiction novel by the same title.

und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. 😬
 

Wolke

crossing
also weder auf der steam page noch auf der website kann ich irgendwas von wegen survival mechaniken lesen.

hauptsächlich heißt es von den entwicklern:


und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. 😬

Schade, so ein bisschen wäre ja schon okay :cry: ich hab es eben wegen "Dabei musst du dich auf deinen Verstand und deine Instinkte verlassen, um auf dem Planeten zu überleben, der sich schnell als feindselig herausstellt." so interpretiert 😬
 
  • Sonic
Reaktionen: Para