The First Berserker: Khazan (27.03.25)

Para

Team | Admin
Team | Content
thefirstberserkerkhazanbannerheader.jpg
Entwickler: Neople
Publisher: Nexon
System: PC, PS5 & Xbox Series
Release: 27. März 2025
The First Berserker: Khazan ist ein schonungsloses Action-RPG im Universum von Nexons Flaggschiffreihe Dungeon Fighter Online (DnF), die weltweit mehr als 800 Millionen Spieler hat. Die Geschichte des Spiels ereignet sich 800 Jahre vor den Geschehnissen von DnF auf dem Kontinent Arad und folgt Khazan, dem ersten Berserker. Spieler erleben Khazans legendäre Reise hautnah mit und meistern dabei komplexe und fesselnde Kampfmechaniken und strategische Gefechte, die dieser epischen Erzählung Leben einhauchen.

RollingRolli

Mitglied
Cool, kann ich jetzt, wo das Spiel nen Thread hat, die Gelegenheit nutzen, die mir seit den Game Awards nicht ausm Kopf geht und darauf hinweisen, dass das Spiel und das hier:

Im gleichen Universum spielen und sogar der gleiche Charakter in dem Trailer auftaucht, so bizarr unterschiedlich zwei Artdesigns und Atmosphären von zwei Spielen nur sein können, wenn man die Trailer miteinander vergleicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Para und Wolke

Wiensno1

Mitglied
Puh das erscheint am selben Tag wie Atomfall und dann noch beide im Game-Pass da fällt die Entscheidung schwer mit was ich anfange.

Wiensno1

Mitglied
Ich hab jetzt mal in die Demo reingeguckt gefällt mir ganz gut alle die aber keine Soulslikes mögen werden wahrscheinlich nicht viel damit anfangen können. Es ist schon gut knackig.

Woher stammt eigentlich die Info das es auch in den Game-Pass kommt ich konnte dazu nichts finden.

• Like
Reaktionen: Para