Para

Team | Content


fetish GIF by FirstAndMonday
 

DoK

Mitglied
Habs grad bei der Grotte bestellt, obwohl ja gerade ein Shitstorm wegen der Zusatzinhalte entbrannt ist.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ich hab gemerkt, dass ich einfach kein vergnügen mehr dran habe "unvollständige" Spiele (weil die Spiele erst ~1 Jahr nach Release als "Complete Editionen" erneut erscheinen) zum Vollpreis "beta-zu testen" (weil oft verbuggt oder technisch nicht ganz rund) nur für das Privileg früher und mit den anderen zu zocken. Mach das immer weniger mit.

Backlog ist eh vollgestopft und bisher komme ich mit der Taktik auch gut hin.
Ich brauch das neuste "Shiny Ding" nicht immer sofort, manchmal lohnt es sich sogar einfach geduldig zu sein (nicht nur finanziell).
Wer wartet hat am Ende oft einfach das technisch saubere und vollständigere Erlebnis/Produkt in den Händen und spart sogar noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Hab eben mal ein paar Minuten reingespielt.
Optisch sieht das schonmal sehr nice aus, der performance Modus fällt allerdings mit deutlich schlechteren Schatten und diversen fehlenden Effekten sichtlich schlechter aus. Echtzeit Schatten fehlen komplett, schätze das basiert im Grafik-Modus auf Ray Tracing. Kann aber auch anders sein. Schade, bei God of War war der Performance Modus ein no brainer.

Was ich sehr irritierend fand. Hab den Spielstand für den schnellen Grafikvergleich am Anfang in der Zelle ein paar mal neu geladen. Da liegen und sitzen ein paar Leichen rum, die manchmal keinen Kopf mehr haben, manchmal fehlt das linke Bein, manchmal beide, sehr merkwürdig, weil es ja zur Kulisse gehört und es sich um keine Gegner handelte…
 

Para

Team | Content
Hat sich Sony die Marketingrechte geschnappt? Gestern eine PS5-Werbung damit gesehen.

Hatte mich gewundert bei dem Titel.

ja, marketing, gibt auch irgend einen exklusiven pre-order bonus für die plattform und das studio wurden von playstation in der entwicklung unterstützt. mocap wurde teilweise auf der vasg mocap stage in santa monica gedreht, vasg hat auch direkt bei den zwischensequenzen ausgeholfen und playstation malaysia diente als support studio.

in den credits sind wohl ca. 150 playstation entwickler aufgelistet.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Spiele schon ne knappe Stunde und muss sagen, es wird heftiger. Lange kann ich es nicht spielen :sweat:

Es sieht schon verdammt gut aus! Die 30 fps fallen garnicht so wirklich auf da das Game relativ langsam ist.

Sound ist auch ziemlich gut abgemischt und sehr beklemmend.