Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm, schade. So schlecht war Callisto Protocol gar nicht. Ganz im Gegenteil, die Atmosphäre und vor allem die Grafik waren echt super. Auch wenn sich das Spiel nicht super-duber verkauft hat, es wurde eigentlich recht respektvoll aufgenommen. Ein Nachfolger, der die Gameplay-Schwächen des Vorgängers ausgebügelt hat hätte wirklich erfolgreich sein können.

Callisto Protocol hatte auch das extrem große Pech zeitgleich mit einem hervorragenden Remake des Vorbildes zu konkurrieren... das war schon echt ein scheiß Zufall.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
ich verstehe allgemein nicht ganz die existenz des trailers. die digital deluxe edition wurde bereits vor launch angeboten. das ist nichts neues auf dem ersten blick. weder die inhalte (hauptspiel, season pass + sonstige extras) noch der name der edition. und das letzte content update war... sommer letzten jahres? :detective:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
ich verstehe allgemein nicht ganz die existenz des trailers.

Ich lese da zwischen den Zeilen dass jetzt da nix mehr an Inhalt kommt und des Titel quasi beendet ist... wäre der Titel erfolgreicher hätte man wohl noch zig Skins, Todesanimationen oder ein weiteres "Ende" des Spieles nachgeschoben. Darauf hat man es ja schon von Anfang an ausgelegt... und nun lohnt sich das wohl nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Yikes
Reaktionen: Bart Wux und Frank