The Adventures of Elliot: The Millennium Tales (18.06.26)

Para

Team | Admin
Team | Content
erscheint auch für pc, ps5 und xbox series.
We’re excited to announce a brand new action-RPG: The Adventures of Elliot: The Millennium Tales! It’s coming to Nintendo Switch 2, PS5, Xbox Series X|S, PC via Steam and Microsoft Store in 2026 - but Switch 2 users can play it today!

• Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab gerade mal in die Demo auf der Switch reingespielt. Gefällt mir wirklich gut. Grafik ist schick (Stil ist aber bekannt) und es spielt sich am Anfang sehr entspannt Zelda-Like. Könnte ein Kauf werden.

Nur eine Sache: ich finde die Wandsymbole irgendwie merkwürdig:IMG_8491.jpeg

• Like
Reaktionen: Trekkie und Cycrow

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

The Adventures of Elliot: The Millennium Tales: Boni für Spielstände älterer Spiele​

11.02.26 - Square Enix hat Details zu Save Data-Boni für The Adventures of Elliot: The Millennium Tales (PS5, Xbox Series, Switch 2, PC) veröffentlicht.

Die Spieler erhalten diese Boni, wenn auf demselben System Spielstände bestimmter älterer oder aktueller Spiele vorhanden sind oder die Käufe in der Plattformhistorie nachweisbar sind. Die Aktion gilt für Octopath Traveler 0, Dragon Quest I & II HD-2D Remake, Bravely Default Flying Fairy HD Remaster, Various Daylife und Triangle Strategy. Boni umfassen jeweils spezielle Schwert-Magicite, die Schadenswerte oder Ladezeiten im Spiel beeinflussen.

Um die Boni zu beanspruchen, müssen die Spielstände auf derselben Konsole wie The Adventures of Elliot: The Millennium Tales liegen; für Steam gilt die Kaufhistorie. Bei Konsolenwechseln ist eine Datenübertragung erforderlich. Nach dem Start eines neuen Spiels können die Boni über das Menü im Waisenhaus der Spielwelt abgerufen werden.

Bestimmte Spielabschnitte verhindern vorübergehend den Zugriff auf die Boni. Die Aktion wurde zum Verkaufsstart eingerichtet, ein dauerhafter Service für die verknüpften Spiele oder Demos wird nicht garantiert. Ein zusätzlicher Departure Brooch-Bonus erhöht außerdem die Menge an Ingame-Währung und Magicite-Fragmente leicht. Release: 18.06.26 (Europa)
CLICK PICTURE (25 x The Adventures of Elliot: The Millennium Tales)
CLICK VIDEO (The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - Ankündigungstrailer (Nintendo Switch 2))

Quelle: www.gamefront.de