Super Mario 3D World + Bowser's Fury

bestoftimes

Mitglied
Laut Gregor (Greg's RPG HeaveN) hat Bowser's Fury eine Spielzeit von 10-15 (!) Stunden.
Klingt für mich eigentlich sehr hoch angesetzt.

Bei Game Informer haben sie Bowser's Fury in 3 Stunden durchgespielt. Also die Story.

View: https://youtu.be/olQNzMT6Z2w

Für 100% sollen nochmal 3 Stunden dazu kommen. Habe gegoogelt und da kamen auch Aussagen wie 3 Stunden bis zu den Credits und 6 Stunden zum Komplettieren. Wollte nicht klugscheißen, aber da ich gerade das Game Informer Video vorgeschlagen bekommen habe, wollte ich das hier kurz teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daddlefield

Rar, aber gut
Danke für die Info. Dann erklärt es auch, dass Nintendo das nicht als eigenes Spiel veröffentlicht hat. Der erste Eindruck war für mich nämlich richtig gut und Nintendo würde ja nicht freiwillig auf ein weiteres Vollpreisspiel verzichten 💰
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Eingeschränkt. Soweit ich gesehen habe, spielt Player 2 dann Bowser Jr. Der kann Gegner besiegen und Dinge einsammeln, aber Mario bleibt die Hauptfigur, von der er auch nicht weg kann.
 

silbex

hmmm
8h klingt ja schon mal ganz gut. Wenn ich es mal für unter 40€ bekomme (gerne dann auch gebraucht) bin ich gerne dabei. Wäre dem auch nicht abgeneigt das Hauptspiel erneut auf 100% zu komplettieren.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
40 € ist auch meine Schmerzgrenze. Mein Sohn hängt mir zwar schon in den Ohren, aber der muss sich noch ein wenig gedulden.
 

Zimtzicke

Mitglied
Scheisse, ist das geil!

Hab heute die 1. Welt komplettiert mit allen Sternen. War jetzt nicht so schwer, auch wenn der schwierigste Stern direkt in 1-1 war...

Ansonsten geht es mir wie @Daddlefield . Auf der WiiU nur angezockt, jetzt aber voll "drauf". Typisch Nintendo einfach nur klasse!

EuYUPinVIAAbkWS.jpg
EuYUGk8UUAUPaf9.jpg