Bart Wux

Mitglied
Kurios. Hab es immer ignoriert und nach der Demo direkt vorbestellt. Aber war klar, dass es zerrissen wird. Ist ja nicht von From.
 

Rekkeni

Mitglied
Was mich etwas abgeschreckt hat an der Demo ist das Level Design, das wirkt selbst in vergleich mit Nioh 1 (2 hab ich leider noch nicht gespielt) sehr langweilig und uninspiriert.

Ansonsten hat mir die Demo aber auch sehr gut gefallen, hol ich mir wahrscheinlich mal im Sale, gerade bin ich dank Elden Ring und Tunic was Souls Like spiele angeht etwas übersettigt.
 

0shikuru

dissociative
Hab irgendwie im Elden Ring-Rausch total vergessen, dass das Spiel erschienen ist. Hatte ich ja auch total Bock drauf.

Hat das hier überhaupt einer großartig gespielt? Hab zwar jetzt eh gerade Fallout 4 am laufen, aber werde das mal als nächstes anpeilen.
 

Para

Team | Content
Hab irgendwie im Elden Ring-Rausch total vergessen, dass das Spiel erschienen ist. Hatte ich ja auch total Bock drauf.

Hat das hier überhaupt einer großartig gespielt? Hab zwar jetzt eh gerade Fallout 4 am laufen, aber werde das mal als nächstes anpeilen.

nope, schiebs selber immer noch vor mich hin. liegt aber auch ein bisschen am technischen zustand des spiels. soll ja immer noch nicht so gut laufen.
 

Para

Team | Content
habs anfang der woche mal endlich richtig begonnen und mittlerweile um die 6 stunden auf der uhr. gefiel mir zu beginn ja ehrlich gesagt gar nicht. 😬
die präsentation ist genau so banane wie in den ersten trailern und das gameplay hat sich in der ersten mission sehr zäh angefühlt. spielspaß kam da nicht wirklich auf und ist imo meilenweit von einem nioh entfernt. nachdem ich dann aber erstmal paar neue jobs aka klassen freigeschaltet hatte, wurde es deutlich besser und mittlerweile gefällt mir die party version eins soulslikes doch recht gut.
so fungiert jack bei mir aktuell als tank der gruppe (richtig mit aggro ziehen und so), der sich vom schwertkämpfer, zum ritter und nun sogar bis zum paladin hochgearbeitet hat und im wechsel als white mage noch die party buffen kann. was ehrlich gesagt aber kaum nötig ist, da das spiel jetzt auch nicht sooo herausfordernd ist. kein vergleich zu fromsoft's ablegern, nioh oder anderen soulslike klonen. nur schade, dass man bei den jobs der party mitglieder eingeschränkter ist und nur aus vorgebenden wählen kann. hätte so bisschen mehr gameplay tiefe erlaubt und das balancing ist gefühlt eh nicht wirklich wichtig für das spiel... :rolleyes:

naja, mich hat das spiel nun erstmal in seinem bann und denke ich werde jetzt erstmal bis zu den credits dranbleiben. dlcs dann, wenn der season pass im sale ist.
 

Para

Team | Content
apropos dlcs: der zweite erscheint am 26. oktober.
Fight your way through the Labyrinth of Dimensions, a dungeon that randomly configures your path to unlock pieces of the story. WANDERER OF THE RIFT will introduce a new job, Blue Mage and special monsters you can fight and summon into battle with the use of a Summoning Stone.

In addition to new equipment that unlocks new abilities, a new class of enemies called “Chaotic Monsters” will be added to give the player a more diverse and challenging experience.