Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
es sieht halt so aus, wie man den ps2 titel noch in erinnerung hat. :sonic:

War das nicht VR? Sieht gut aus.

es gab ein psvr ableger, der auch schon erschienen ist. gore ist die direkte fortsetzung zum ersten ps2 ableger.

unsighted erscheint übrigens heute für pc, ps4, switch und xbox one. wird als großer indie sleeper hit gehandelt.
 
  • Like
Reaktionen: drizzt

Zerfikka

Gottkaiser
Unsighted ist auch im Gamepass, gute Sache, da ich erst gestern den Trailer gesehen habe und mir nicht sicher bin ob es was für mich ist. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
der ausgezeichnete retro aka boomer shooter dusk von new blood erscheint am 28. oktober endlich für die switch. bereits erhältlich ist es für pc.


es gab erstes gameplay zu w40K: chaos gate - demonhunters, welches 2022 für pc erscheint

greyknights die deckung suchen.... :don: sonst sieht es aber ganz gut aus. lieber mehr xcom's im w40k universum als mobile card games.

und zu relayer gabs nun auch endlich wieder mehr gameplay zu sehen. das mecha srpg erscheint am 17. februar 2022 für ps5 und ps4 in japan, ein zeitgleicher release im westen wurde aber vor paar wochen noch bestätigt. mal schauen ob das noch aktuell ist.
 

Wolke

crossing 🐾
Oh toll, heute zufällig den To the moon Soundtrack gehört und war sofort wieder berührt 🥺 Muss mich erst mal dem zweiten Teil widmen, aber darauf freue ich mich schon :)
 
  • Like
Reaktionen: Para

Fox

und fertig
Team | Admin
Bloober Team (Layers of Fear, Blair Witch, The Medium) arbeitet an Layers of Fear 3. Freut mich persönlich sehr, vor allem, da man scheinbar auf den ersten Teil aufbaut. Allerdings war Layers of Fear 2 schon schwächer und The Medium zuletzt eine herbe Enttäuschung. Wäre schön, wenn sie mit Teil 3 wieder in die Spur finden.

 

camahan

Mitglied
  • Like
Reaktionen: eape, Para und Wolke

Para

Team | Content
das recht neue und unbekannte uk studio/publisher 110 industrie hat während der tgs ihre ersten drei titel angekündigt.

da hätten wir einmal wanted: dead, ein third-person action game von einigen ehemaligen team ninja entwicklern (u.a. ninja gaiden director hiroaki matsui). soll 2022 für pc, ps5 und xbox series erscheinen.


für 2023 ist das mecha action game vengance is mine geplant, welches unter stefanie joosten (quiet aus mgsv) als creative director entsteht. für pc, ps5 und xbox series.


und 2024 soll für pc, ps5, switch (wahrscheinlich dann eher für die neue nintendo konsole) und xbox series red goes faster erscheinen, ein sci-fi rennspiel. hier dann auch nur erstmal ein kleiner teaser.
 

Para

Team | Content
dynasty warriors 9 empire hat nun mittlerweile einen west-termin und zwar den 15. februar 2022 für alle gängigen plattformen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
nach the division: heartland und xdefiant haben wir dann den nächsten free-to-play titel aus dem tom clancy universum... ghost recon: frontline, ein 100+ player battle royale ableger. release dann irgendwann 2022 für pc, ps5, ps4, xbox series und xbox one.

hier kann man sich für die playtests anmelden, falls das jemand will:
 

eape

der töter
Team | Admin
Sieht imo viel besser aus als die restlichen erbärmlichen Versuche von Ubisoft. Aber es müsste halt besser als Warzone werden und das ist nicht möglich, egal wie scheiße Warzone ist.