Sky Ticket Serie - Geiles Zeug, ungeile Quali und ein bisschen teuer.

Urgs

Mitglied
Morgen endet mein Ticket für Serien.
Ich hab fast das Gefühl, dass das Ticket für Serien und das für Filme für mich eigentlich die beste Wahl wäre.
Aber da ich schon prime und Netflix habe und das auch mit meiner Familie teile, ist mir Sky Ticket leider zu teuer.
Aber das Zeug dort, das gefällt mir.

Pünktlich zum Ablauf des Tickets schaue ich mir heute noch die letzte Folge der zweiten Staffel von The Knick an.
Muss schon sagen, die Serie hat mich ein bisschen verliebt gemacht. Ich mag fast alles was Steven Soderberg macht.
Die Austattung ist top, ich liebe es wie sie die moderne Musik einbringen, ich mag die Düsternis der Serie, aber
was ich vor allem sehr mag sind die ganzen Charaktere. Selbst die Arschlöcher sind mir hier super sympatisch und
allesamt gut geschriebene Figuren. Die von sehr sehr guten Darstellern gespielt werden. Würde mich da sehr eine dritte Staffel wünschen.
 

Jayroc

Mitglied
Ich habe momentan noch so ein Angebot am laufen. Filme+Serien für 3 Monate, gab es irgendwie in der Weihnachtszeit mal für 25€ oder so. Bin bisher "nur" zu einem Rewatch von The Wire gekommen (immer noch geil). Ich will vor dem Ende der Tickets auf jeden Fall noch in die Serie "Raised by Wolves" von Ridley Scott rein schauen. Die Qualität bei Sky (Ticket) ist aber wirklich nur zum Kopfschütteln:facepalm:.
 
  • Like
Reaktionen: Urgs

Urgs

Mitglied
Jau, biste mit 20 Euro pro Monat am Start. Dafür halt ziemlich geiler Content. HBO etc. Aber die App ist nicht wirklich geil und die Streamingqualität teils echt mies.
 
G

Gelöschter User

Gast
Hatte auch mal 3 Monate das Sky Ticket für Serien und Filme für den halben Preis.
Das konnte mich überhaupt nicht überzeugen, ich fand die Menüführung furchtbar,
konnte schlecht Sachen finden. Das Angebot konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Streamingqualität ist das schlechteste was ich bisher hatte. Das ist alles schon eine ganze Weile her,
vielleicht hat sich ja schon was geändert, ich brauch es aber nicht. Mit Prime und Netflix habe ich mehr als genug.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Und die halten sich mit solchen Preisen und Qualitätsmängeln über Wasser? Ich hab da irgendwann mal nachgeschaut, was die überhaupt im Angebot hatten, und das war doch recht überschaubar. Halt viel HBO-Kram und ein paar Eigenproduktionen. Und die HBO-Serien wenn kaufe ich dann eh auf Blu-ray. Streamen die nicht auch nur mit 720p, oder verwechsle ich da was?
 

DoK

Mitglied
Und die halten sich mit solchen Preisen und Qualitätsmängeln über Wasser? Ich hab da irgendwann mal nachgeschaut, was die überhaupt im Angebot hatten, und das war doch recht überschaubar. Halt viel HBO-Kram und ein paar Eigenproduktionen. Und die HBO-Serien wenn kaufe ich dann eh auf Blu-ray. Streamen die nicht auch nur mit 720p, oder verwechsle ich da was?
Ja, 720p war es lange Zeit, mittlerweile sind es 1080p.
Aber immer noch kein 5.1 Sound, Stereo und Surround, yeah :ugly:
 

Urgs

Mitglied
Der Sound ist mit am schlimmsten. In manchen Serien verstehe ich die Darsteller nicht mehr, wenn gleichzeitig Musik im Hinterläuft
 

eape

der töter
Team | Admin
Ne, das Schlimmste ist, wie sie es nicht einmal schaffen bei allen Serien die Original-Version und englische und deutsche Untertitel anzubieten. Das ist das absolute Minimum, was ich von so einer Plattform erwarte. Der Preis wäre mir noch egal, ich kann auch mit der schlechten Bild- und Tonqualität leben, aber sie blockieren Lizenzen und machen sie dann für mich praktisch unguckbar.
 

DoK

Mitglied
ist sky ticket eigentlich identisch mit dem sky go umfang, den abonennten abrufen können?
Ja. Du kannst Entertainment und Cinema auch als Ticket buchen, der Inhalt ist dann gleich.
14,99 Euro ist auch wirklich ein fairer Preis, wenn man bedenkt wie aktuell die Filme da sind. Bleibt halt nur der Punkt mit der eingeschränkten Auflösung und dem fehlenden Digital Surround Sound.
 

ChriZ

Mitglied
@DoK Komplett heißt komplett :D

Entertainment
Bundesliga
Sport
Cinema
HD/UHD
Sky Go
Q-Receiver
Beathe Uhse :D

Gebucht habe ich damals über die Firma "Walter Rich GmbH", eigentlich ein Elektroladen. Wenn du danach googelst erhältst du auch sofort einen Link zum Sky-Angebot. Einfach mal anrufen und nachfragen.
 
  • Not bad
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
@DoK Komplett heißt komplett :D

Entertainment
Bundesliga
Sport
Cinema
HD/UHD
Sky Go
Q-Receiver
Beathe Uhse :D

Gebucht habe ich damals über die Firma "Walter Rich GmbH", eigentlich ein Elektroladen. Wenn du danach googelst erhältst du auch sofort einen Link zum Sky-Angebot. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Der Preis ist natürlich top, da kann man nicht meckern. Und musst du da jedes Jahr wieder drum kämpfen oder hat der Preis dauerhaft Bestand?
 

ChriZ

Mitglied
@DoK Im Herbst endet das Angebot, dann hatte ich das drei Jahre. Risch empfiehlt immer, bei Sky zu kündigen und über ihn neu abzuschließen. Das klappt meist ganz gut. Zuletzt hatte ich Glück und Sky hat für die Konditionen um zwei Jahre verlängert, normalerweise machen die das wohl nicht.

Werde im Herbst wieder da anrufen und mal nachfragen, welches Angebot die aktuell haben.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

bestoftimes

Mitglied
Ich werde demnächst einen Monat Sky Ticket ausprobieren, weil ich unbedingt mal The Leftovers gucken will und die Serie anscheinend auf Blu Ray und DVD nicht mehr so leicht zu bekommen ist (und wenn, dann nur zu Preisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen).
 

doeschensam

Mitglied PLUS
hab ja auch komplett, bei sky direkt aber abgeschlossen als rückholerangebot für 24,99€ monatlich. garantiert bis 04/2022 (waren zwei jahre), mit monatlichem kündigungsrecht. wobei ich gerade nicht sicher bin, vllt ist der preis mittlerweile auch unbefristet gültig.
mehr würde ich auch nicht zahlen, tendiere dann eher zur kündigung um nen preis <20€ zu kriegen für alles :cool:
 
  • Like
Reaktionen: DoK